Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temeraires Lektüre
Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende! Vielleicht bekommt Temeraire ja noch ein par Bücher dazu Wink :lol:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
klara hat geschrieben:
klara schrieb:is aber schade, dass NN nicht mehr Titel angibt - wäre vielleicht anregend. Nicht dass ich die Principiae Mathematica lesen möchte ..... Aber so erscheint das Lesen als intellektuelle Belustigung und mehr nicht. Vielleicht hätte sie ja was historisches oder strategisches titelmäßig angeben können. Aber vielleicht hat sie da selbst gar nicht so viel Plan??? :lol:
Sie könnte sich ja informieren, dass muss sie ja bestimmt sowieso oft bei den geschichtlichen Hintergründen Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich glaube, NN hat das mit Temeraires Lektüre irgendwie aus den Augen verloren. Wirklich schade, denn damit hätte sie dem Text noch eine tiefere, auch ironisierende Dimension geben können.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Terminator schrieb:Ich glaube, NN hat das mit Temeraires Lektüre irgendwie aus den Augen verloren. Wirklich schade, denn damit hätte sie dem Text noch eine tiefere, auch ironisierende Dimension geben können.

Wirklich schade. Auch sein Charakter wäre sonst noch besser zum Ausdruck gekommen.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem: Seid nicht so ungeduldig!!! Die Reihe ist noch nicht zu Ende Wink :lol:
Ok, aber gedulden ist nicht einfach Sad Sad Sad

sapere aude!Wink
Das kann mann aber üben Wink Tongue :lol:
Dazu hab ich ja jetzt genug Zeit. :lol:

sapere aude!Wink
Ha - hab noch was zu Temeraires Lektüre gefunden, falls es noch interessant ist: Band 1 (bei Laurence Mutter), Autor "Duncan", Titel 1: weiß nicht mehr - Titel 2: "Die Schlacht der glorreichen irgendwas". Oder hast du die Titel schon selbst gefunden, lieber Terminator? 8-)
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Nein, noch nicht. Werd mal googeln.
Danke! Big Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste