Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Hallo Klara!!!!!

Wir warten auf deine Posts Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich habe jetzt endlich alle Bände (Drachenflamme) gelesen. Big Grin
Jetzt kann ich mich mal öfter beteiligen.
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Schön freut uns Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Mich auch :lol: Terminator hatte dich ja angekündigt und ich habe ihn erst vor wenigen Tagen noch einmal nach dir gefragt.
Ich frage mich nur gerade, ob ich dich begrüßen soll, obwohl du theoretisch ja schon länger registriert bist als ich :? Wink
Egal. Ich tue es einfach: Hi!!! :lol:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Herzlich WillkommenSmile
ja ich weiß, ein wenig verspätet....aber trotzdem
Also, gegen eine Übermacht kämpfen ohne Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch!
(01-27-2012, 02:54 PM)klara schrieb: Bin auf Drachtraum gestoßen. Möchte gern mitschreiben.  :lol:

lang ist ´s her
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Vow, Exo. Hast du ja ganz erstaunlich ausgegraben. Big Grin
Aber so gehts - Erst wollte ich in DT mitschreiben - und dann durfte ich mitspielen - und jetzt bin ich Geschichte Sad
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
ja ich hab mir die mal durchgelesen aus langeweile und bin auf deins gestoßen.

forum geschichte ja aber noch am leben Tongue
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Heart
Heart Heart
(11-15-2014, 01:37 AM)klara schrieb: Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste