Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren Regeln
Hab grad die Regeln zum 1. Mal gelesen :oops: :oops: :oops:
Ich find die auch super gut und richtig - vorallem, weil sich keiner dran hält, hihi. :mrgreen:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Voralldingen du nicht, wie man gemerkt hat, setzt Jside die Strafen auch in die Tat um!
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Und somit landet ihr und ich im Schuhkarton :mrgreen:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Wie letztens, 10 Themen auf einmal, aber jetzt können wir ja wieder Ontopic diskuttieren (schließlich haben wir neuen Gesprächsstoff!) :lol: Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Regeln um 2 Punkte ergaenzt.
delicious nashorn dinner with walesauce
Wenn es allerdings in den Bereich passt, zum Beispiel in FanFiction & FanArts auf "Drachentraum; Disussion"
über Terminators Schreibstil zu diskutieren ist doch nicht verwerflich, oder?
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ich finde die beiden neuen Regeln, insbesondere die vorletzte, sehr gut!
Sie sorgen dafür, dass wir uns wieder ums Thema kümmern! :lol: Wink

sapere aude!Wink
Bissje schad isses schon - weil ich blödel/zanke/streite so gern mit dir rum, Kronos. Aber "entgleisen" sollte es wirklich nicht. Da ist schon richtigerweise "Sittenwacht" angesagt. Okay - ich finds gut Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ich denke, ein paar Freiheiten werden wir schon noch haben!!! :lol: :lol: Wink

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste