Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren Regeln
Zur besseren Strukturierung des Forums gelten ab jetzt die folgenden Regeln:
  • Beiträge, die nur Smilies enthalten, vermeiden.
  • Große Fonts in Beiträgen außerhalb von "Mitgliedervorstellung" vermeiden.
  • OffTopic-Diskussionen vermeiden und stattdessen einfach im entsprechenden Unterforum einen neuen Thread aufmachen.
  • Persönliche Anfeindungen, auch freundschaftlich gemeinte, sind außerhalb von "Off Topic" verboten und sollten innerhalb von "Off Topic" ebenfalls vermieden werden, da dies bei Gästen keinen guten Eindruck macht.
  • OffTopic-Diskussionen rund um andere User sind außerhalb von "Off Topic" verboten. Es spricht nichts gegen richtige OffTopic, die aus der Thread-Diskussion hervorgeht, aber gegenseitige OffTopic unter Usern über User o.Ä. ist für Gäste uninteressant.

Beiträge, die nur Smilies enthalten und aufgrund dessen im Thread besonders störend wirken, werden ohne Kommentar gelöscht.

OffTopic-Diskussionen werden kommentarlos entweder abgetrennt oder ins Archiv verschoben.
Ein paar Beiträge OffTopic in Themen geht immer, aber nicht in einem solchen Maß wie hier.
Wenn irgendwo ein Thema 5 Seiten OffTopic-Diskussion im Chat-Style hat, gehe ich nicht hin und fummle da einzelne OnTopic-Beiträge heraus. Dann landet einfach alles ab dem ersten OffTopic-Post im Archiv.
delicious nashorn dinner with walesauce
Finde ich gut und ich hoffe, daß sich jetzt auch alle dran halten Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich finde die Regeln ebenfalls gut.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
finde ich auch gut
Victoritas schrieb:Finde ich gut und ich hoffe, daß sich jetzt auch alle dran halten Wink
kann ich nur zustimmen
Also, gegen eine Übermacht kämpfen ohne Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch!
Warum ,,globale Bekanntmachung"?
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
wo liest du das??
Also, gegen eine Übermacht kämpfen ohne Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch!
Auf dem LInk zu dieser Seite
saphira schrieb:Auf dem LInk zu dieser Seite
ok, ichssehe es trotzdem nicht
Egal, Jside weiß schon bescheid.
Wir sollten in den Regeln wirklich nicht vom Thema abkommen :lol:
das wäre .... episch Wink

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste