Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingscharakter
ja, Admiral würde ihr schon mehr Gewicht bei den Obrigkeiten geben. Aber andererseits: Will sie sich wirklich den Strukturen der Obrigkeiten anpassen? :|
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
klara schrieb:Ich mag Iskierka am liebsten (direkt nach Temeraire): Sie sagt, was sie will - und wenn sie nicht das kriegt, was sie will - naja das muss sie halt noch lernen. Dann ist mir Perscitia seeeehr lieb, weil sie kein Bock auf Kämpfen hat. Das macht sie nicht zum Feigling. Aber es gibt oft sinnvolleres zu tun.

Ich verstehe nicht, was ihr an Perscitia alle so toll findet, natürlich ist sie klug und auch relativ nett, allerdings finde ich sie ziehmlich leicht zu durchschauen und daher recht langweilig :roll: :roll: :roll:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht geplant... Ich meinte nur, dass das gar keine so schlechte Idee wäre...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ich mag im übrigen auch diesen Pilzsuchhund, aus Drachenglanz :mrgreen:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Warum, wird der näher beschrieben? Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
ja klar - der Pilz-Such-Hund hat 1. keine Angst (er krabbelt auf Temeraire rum, auch wenn der genervt ist und bellt T. an , auch wenn der soviel größer ist) und 2. er ist auch - auf seine Art - schlau, denn er hat gelernt PILZE zu finden, und zwar die ganz wichtigen. Wink Das kann ja nun nicht jeder von sich behaupten :mrgreen:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Aber ob er weiß, dass die Pilze wichtig sind..... :?
Aber wir können in gerne als weitere Abstimmungsmöglichkeit unter "Wer ist am klügsten" einfügen. :lol: Big Grin Wink

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Aber ob er weiß, dass die Pilze wichtig sind..... :?
Aber wir können in gerne als weitere Abstimmungsmöglichkeit unter "Wer ist am klügsten" einfügen. :lol: Big Grin Wink
Du Kronos, du böser Witzbold du :lol: - aber andererseits, wenn man ohne Vorurteile mit "Intelligenz/Klugheit/Schlauheit" umgehen will - dann sollte man den kleinen Kerl nicht verachten ... :mrgreen:
Wie gesagt, ich wäre dafür, ihn dazu zu nehmen! Wink :lol: :lol: :lol: Big Grin

sapere aude!Wink
ich auch....

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste