Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingscharakter
Nemachaen heißt er, glaube ich. Kam im letzten Quiz :mrgreen:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
So, wie der Hund beschrieben wird, hatte ich immer den Eindruck, dass NN ein konkretes Vorbild im Auge hatte.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Terminator schrieb:So, wie der Hund beschrieben wird, hatte ich immer den Eindruck, dass NN ein konkretes Vorbild im Auge hatte.

Meinst Du NNs persönlicher "Such Sachen, die ich verschlampt habe" - Hund?? Könnten wir alle gebrauchen :mrgreen:

Ich möchte Nema-Dings auch aufnehmen - und wir sollten neu abstimmen (bestimmt fallen uns noch weitere "Intelligenz-Bestien" ein) :roll:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Zum Beispiel Napoleon höchstpersönlich!
Er ist zwar kein Drache, aber eindeutig intelligent! :lol: Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Wie intelligent er wirklich war, lässt sich nicht mehr mit sicherheit nachvollziehen. Was er aber auf jeden Fall war, ein genialer Stratege! Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Darauf habe ich mich gerade bezogen. Schließlich hat jeder sein Fachgebiet, Perscitia zum Beispiel kennt sich mit Mathematik bestimmt besser als mit Blumen aus!! :lol: :lol: :lol:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste