Umfrage: Welche Fähigkeit findet ihr am besten(wenn es keinen göttlichen Wind gibt)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Feuerspucken
18.18%
4 18.18%
Wasserspucken
18.18%
4 18.18%
Säuresprühen
13.64%
3 13.64%
besondere Größe
0%
0 0%
Geschwindigkeit
27.27%
6 27.27%
Göttlicher Wind
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Fähigkeit
Fast aus den gleichen Gründen währen sie auch meine zweite Wahl Smile
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Jetzt habe ich so viele Gründe genannt, dass ich mir nicht mehr sicher bin... :lol:
Ich glaube ich wähle doch die Wasserspucker Big Grin
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Noch interresanter währe eine Rasse, die Feuer und Säure speien könnte! Wenn dann die Säure auch noch brennbar währe, ergäbe das eine sehr brisante Mischung Wink
Pechspucker. Beim austreten des Pechs werden zwei Röhre an den seiten des Kopfes aktiviert, die es mit Feuer entzünden. Wäre eine starke Fähigkeit. Was haltet ihr von Eisspeiern?
Nach dem Seeschlangekapitel solltet ihr eine ungefähre Vorstellung haben, wie ich sie mir vorstelle
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ist sehr interresant, aber wie bewerkstelligen sie so was? Mir fällt da nur Chemi ein.
Gute Frage.
Man braucht Chemie und Fantasie :lol:
Aber was haltet ihr den jetzt von Eisspuckern wie in meinem Seeschlangenkapitel
Hab ich indirekt doch schon beantwortet Wink Ich find sie gut!
Ich dachte du meintest die Pechtypen :lol:

Wie spuckt ein Drache Feuer?
WIe kann sich ein Wesen dieser Größe mit vergleichsweise kleinen Flügeln in der Luft halten?
Diese Fragen beantwortet uns die Fantasie und wir dürfen sie nicht allzu sehr hinterfragen.
Ich habe mich jetzt übrigens für Wasserspeier entschieden
Bei mir sind Wasserspeier und Feuerspucker eigentlich gleichwertig Wink
Vielleicht liegts daran, daß die Feuerspeier bei mir gleichwertig sind, weil wenn man von Drachen im Allgemeinen spricht immer erst Feuerspeien mit ihnen in Verbindung gebracht wird Wink
Ja, aber ich finde die Feuerspeier tendenziell weniger nützlich als Wasserspeier oder Säuresprüher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste