Umfrage: Welche Fähigkeit findet ihr am besten(wenn es keinen göttlichen Wind gibt)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Feuerspucken
18.18%
4 18.18%
Wasserspucken
18.18%
4 18.18%
Säuresprühen
13.64%
3 13.64%
besondere Größe
0%
0 0%
Geschwindigkeit
27.27%
6 27.27%
Göttlicher Wind
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Fähigkeit
ich denke das kommt auf den Zwek an in der wüste bringt ein wasserspeier mehr gegen Schiffe und bodentruppen ein Feurerspeier und gegen Drachen ein Säurespeier
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Aber es ging mir darum, alle Faktoren zusammenzurechnen. Viele Orte, wo er brauchbar ist ist das auch ein Vorteil. Außerdem:

Feuerspucker: Wüste: /∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Bodentr.: Hitze gegen Rüstungen, töten∞∞∞∞Schiffe: verbrennen,töten ∞∞∞∞∞∞∞∞Drachen: mittlerer Schaden∞∞∞∞∞

Säuresprüher:∞∞∞∞∞∞∞∞Wüste: /∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Bodentr.: Metallzerstörung; töten∞∞∞Schiffe: Segel, Holz zerfressen, töten∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Drachen: töten∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Wasserspeier:∞∞∞∞∞Wüste: W.transport∞∞∞∞∞∞∞∞Bodentr.: wegschwemmen, Schießpulver nass ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Schiffe: runterspühlen, schwer machen ∞∞∞∞∞∞∞∞∞Drachen: Mannschaft wegspülen, S.Pulver nass
Ich finde, dass Wasserspeier in allen Bereichen einzusetzen sind.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Die Abstimmung hat sich schon ein wenig verschoben im Vergleich zum Beginn der Diskussion.
Ich finde an den Wasserspuckern gut, dass sie auch außerhalb des Krieges einsetzbar sind, z.B. um Felder zu gießen (viele Wasserspucker arbeiten in der Landwirtschaft, wusstet ihr das Wink ?)
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Es gibt sogar eine pazifistische Wasserspukerrasse Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Victoritas schrieb:Es gibt sogar eine pazifistische Wasserspukerrasse Wink
Zu dieser gehört bestimmt Kouhei :lol:
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Nö. Die hab ich da <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.temeraire.net/de/viewtopic.php?f=23&t=190">viewtopic.php?f=23&t=190</a><!-- l --> beschrieben Wink
Wasserspucker sind doch auch im Kampf nützlich. Gerade wenn Schiffe brennen, sind die unersetzlich.
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
Ich habe hier irgendwo die Vorteile aufgezählt, die ich bei Wasserspeiern erkennen kann. Wenn man danach geht, wäre das Verbrauch...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Also die Säurespucker find ich zu gefährlich. Gerade die Szene, wo Lily dem anderen Drachen Säure ins Gesicht spuckt. Ist echt brutal und eklig. Armes Tier. Aber mit Feuer kann man auch was Sinnvolles tun, nämlich Wärme machen, kochen, Licht machen, andere verschrecken etc. :!:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Mann kann alle Fähigkeiten so oder so einsetzen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste