Umfrage: Welche Fähigkeit findet ihr am besten(wenn es keinen göttlichen Wind gibt)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Feuerspucken
18.18%
4 18.18%
Wasserspucken
18.18%
4 18.18%
Säuresprühen
13.64%
3 13.64%
besondere Größe
0%
0 0%
Geschwindigkeit
27.27%
6 27.27%
Göttlicher Wind
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Fähigkeit
Ich möchte einmal gerne wissen, welche Fähigkeit ihr aus Militärischen am besten findet.
Der Ausgangspunkt ist ein Mittelgewicht, dass eine der folgenden Fähigkeiten bekommt, um im Krieg möglichst effektiv zu sein.
Ich habe Feuer, Wasser und Säure. Wie das gemeint ist ist ja klar.
Größe meint entweder, dass es die Größe eines Königskupfers oder eines, der Chinesischen Botendrachen annimmt und Geschwindigkeit bringt eine besonders hohe Flug- und Bewegungsgeschwindigkeit mit sich.
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Wenn ihr wollt, füge ich noch Eisspucken ein, doch es ist nur in der FF erwähnt und deshalb erstmal außen vor.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Auch hier fände ich 2 Optionen besser Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Kannst du dich nicht entscheiden?
Ich stelle um. Aber denke bitte noch mal nach, ob dir nicht doch eine beste einfällt :lol:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Wesshalb kann ich hier nochmal abstimmen? Hab ich doch schon :o
Kann nicht sein. Ich habe es überprüft... Egal :lol:
Welche findest du den jetzt am besten?
Hab abgestimmt und für Säurespuken plädiert Wink
Dito.
Die Szene wo Lily dem Drachen ihre Säure ins Gesicht spuckt...
Ich hab natürlich für Wasserspucken gestimmt, weil das weniger aggressiv als auch manchmal recht nützlich ist. :lol:
Zu viele Noten, Herr Mozart!

zum politiker wegschwemmen

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"
Wäre auch meine zweitwahl gewesen.
Denn im normalen Gebrauch sind sie viel nützlicher als Säuresprüher und im Krieg können sie mit einer Ladung Wasser auch ganz schön viele Soldaten umhauen und sind zwar nicht beim töten effektiv, schwemmen jedoch viel mehr Soldaten weg.
Außerdem können sie sehr effektiv die Munition des Gegners zerstören.
Eine nasse Kanone ist z nichts zu gebrauchen und wenn der Soldat nass wird ist auch seine Munition kaputt und er bringt auch nicht mehr viel mehr als ein toter Soldat Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste