Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle der Gewinner
Dies ist eine Tabelle, die anzeigt, wer wie oft das Quiz gewonnen hat (ein erster Platz gibt 3 Punkte, ein zweiter 2 und ein dritter 1):

1. Klara---------------erster Platz: 5-------zweiter Platz: 3-------dritter Platz: 1-------Punkte: 22

2. Kronos--------------erster Platz: 4-------zweiter Platz: 2-------dritter Platz: 2-------Punkte: 18

3. Terminator--------erster Platz: 1-------zweiter Platz: 3-------dritter Platz: 3-------Punkte: 12

4. Artifexia-----------erster Platz: 1-------zweiter Platz: 3-------dritter Platz: 2-------Punkte: 11

5. Victoritas----------erster Platz: 2-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 1-------Punkte: 7

6. Fishy---------------erster Platz: 1-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 0--------Punkte: 3

6. Colon---------------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 3-------Punkte: 3

7. Excidium-----------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 1-------dritter Platz: 0-------Punkte: 2

7. Simon--------------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 1-------dritter Platz: 0-------Punkte: 2

7. Nimniel------------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 1-------dritter Platz: 0-------Punkte: 2

8. Lung Tien Xiang-----erster Platz: 0-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 1-------Punkte: 1

8. Athena----------------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 1-------Punkte: 1

8. Immortalis------------erster Platz: 0-------zweiter Platz: 0-------dritter Platz: 1-------Punkte: 1

Wenn ihr selber mitmachen wollt, dann klickt bitte hier und ihr kommt direkt zu Frage eins. Schickt mir bitte eure Antworten per persönlicher Nachricht.
Hier geht es zu Frage eins:
http://forum.temeraire.net/de/showthread.php?tid=257

saphira
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Wo ist die Tabelle? Ich find sie nicht :o
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Es hat ja auch noch niemand gewonnen :lol:
Mit dem Ende des ersten Quizes werde ich sie posten
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ach sooo Big Grin
Und wesshalb ist jetzt auf einmal doch ne Tabelle da? :o
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich habe meinen Beitrag geändert, da das Quiz nun zu Ende ist. Am 19.3.12. schicke ich neue Fragen
Das zweite Quiz ist ausgewertet und die Tabelle wurde aktualisiert
Wie wärs denn mit einem Quiz über die Temeraire-Bücher? So verfluchtes Detailwissen, bei dem man seine Dracophilie beweisen kann? Ich würde mir auch Fragen ausdenken.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Ach das Quiz. Das waren noch Zeiten. Und vor allem meine Tabellenkunst. Blush
Gibts das nochmal xD?
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Wohl nicht in absehbarer Zeit. Es sei denn jemand anderes würde es machen. o:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste