Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorzüge an Die Feuerreiter seiner Majestät
Das ist ja gerade das geniale... Big Grin
Ich persönlich habe auch viel beim Verfassen von Wikitexten sowie Quizfragen und FF-Kapiteln gelernt.
Wir bilden uns weiter und haben Spaß dabei. Davon könnte sich die Schule mal ne Scheibe abschneiden :lol:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
saphira schrieb:Das ist ja gerade das geniale... Big Grin
Ich persönlich habe auch viel beim Verfassen von Wikitexten sowie Quizfragen und FF-Kapiteln gelernt.
Wir bilden uns weiter und haben Spaß dabei. Davon könnte sich die Schule mal ne Scheibe abschneiden :lol:

Ganz genau, haben wir eigentlich einen Lehrer unter uns, der würde verstehen, was wir meinen :lol:

Ich finde an der Serie auch gut, dass jeder Kontinent mal vorkommt und man die damalige Machtverteilung und die Verhältnisse in den einzelnen Ländern gut beschrieben werden! :lol:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Ganz genau, haben wir eigentlich einen Lehrer unter uns, der würde verstehen, was wir meinen :lol:

Ich finde an der Serie auch gut, dass jeder Kontinent mal vorkommt und man die damalige Machtverteilung und die Verhältnisse in den einzelnen Ländern gut beschrieben werden! :lol:
Zur Information: Wir haben keinen Lehrer unter uns.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ach echt??? Hätte mich jetzt auch gewundert!
Trotzdem danke, wir könnten ja mal nen Lehrer anwerben. :lol: :lol: :lol:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Ich finde an der Serie auch gut, dass jeder Kontinent mal vorkommt und man die damalige Machtverteilung und die Verhältnisse in den einzelnen Ländern gut beschrieben werden! :lol:

Genau. Da die Napoleonischen Kriege so auffällig waren, erfährt man wenig darüber, was eigentlich anderswo auf der Welt zu dieser Zeit war. da hat NN echt ganze Arbeit geleistet Big Grin
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Auch inwiefern der nahe Osten damals bekennt war und was die westlichen Mächte davon dachten, kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber! :lol: Wink

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Ach echt??? Hätte mich jetzt auch gewundert!
Trotzdem danke, wir könnten ja mal nen Lehrer anwerben. :lol: :lol: :lol:

Lieber nicht :o Sonst wirds zu Pseudoakademisch :lol: :lol:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich mag die geheimnisvollen Personen und die ganzen Mysterien und all das, wie zum Beispiel Tharkay
Entschuldige die FRage, saphira, aber fällt dir da außer Tharkay noch ein anderes Beispiel ein??
Mir nämlich nicht! Sad Confusedhock: Wink

sapere aude!Wink
Kein so extremes. Höchstens noch Lien und eventuell Iskierka und Laurence Vater Lord Allendale.
Aber ich meinte eigentlich auch eher die Geschichte selbst. Hinter dem roten Faden verlaufen noch unzählige kleine Geschichten, wie zum Beispiel die Sklaven Geschichte, die Tswana, Rankin u.s.w..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste