Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich interessiert ja, wie ihr so auf eure Avatare, Signaturen und Namen e.t.c. gekommen seid...
Was für Ideen stecken dahinter? Wo kommen die Sachen her?
Mich interessiert ja, warum Klara ein Nashorn und warum Terminator diesen Turm als Avatar hat...
Was hat es mit dem zweiten Satz in Simons Signatur auf sich?
Wir können ja auch abstimmen, was wir am lustigsten finde (ich kann hier ja jederzeit eine Umfrage einfügen)
Für all das ist dieser Thread gedacht...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Der Turm ist eine mittelalterlich Darstellung des Turms zu Babel von Pieter Bruegel. Die Geschichte hat mich deshalb immer so fasziniert, weil es da um die Sprachenverwirrung geht. Kommunikation kommt nicht zustande, weil jeder eine andere Sprache spricht. Außerdem gefällt mir das Bild.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Der Turm von Babel... Dacht ichs mir doch^^
Was mein Bild ist ist ja nicht weiter schwer zu erraten Wink
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Bei mir auch nicht, Kronos und Sense gehören eben zusammen!!!!!!!!!! Wink :lol:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
also ich bin beinen Nicks eigentlich immer so das ich radom auf der Tastatur rum tippe und guge ob ich aussprechen kann Big Grin Big Grin
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Diesen Beitrag habe ich persönlich jetzt nicht verstanden...... :cry: :cry: :lol: Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
wenn ich mir nen namen aus denke tippe ich einfach zufällig bis was gutes raus kommt
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Achso, jetzt habe ich es verstanden! :lol: :lol: :lol:

sapere aude!Wink
Wie findet ihr meine neue Signatur?
Amüsant, obwohl du das Recht, Sprüche aus Bartimäus zu benutzen, eigentlich Bartimäus überlassen müsstest! Wink

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste