Umfrage: Was sind Seeschlangen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
verwandt mit den Drachen
60.00%
9 60.00%
Schlangen
13.33%
2 13.33%
Echsen
0%
0 0%
Drachen
0%
0 0%
eine eigene Art
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seeschlangen
Ich weiß... Ich hatte jetzt nur noch einen Vokabeltest und so ein paar Sachen und irgendwie komme ich nicht dazu...
Das Problem beim Schreiben ist, dass ich dafür Zeit und Ruhe brauche. Wenn ich das Schreiben alle paar Minuten unterbreche um irgendwohin zu gehen, dann hilft das nichts. Ich habe zwar theoretisch viel Zeit, aber immer so viele Termine dazwischen, dass ich einfach nicht richtig dazu komme. Aber ich werde wirklich bald mal wieder ein Kapitel schreiben. Ich weiß auch schon, wie es weitergehtBig Grin

@Klara: Aber Seeschlangen sind nicht so talentiert für feinarbeit... Kampfseeschlangen gibt es da schon häufigerBig Grin
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(09-13-2012, 03:34 PM)saphira schrieb: @Klara: Aber Seeschlangen sind nicht so talentiert für feinarbeit... Kampfseeschlangen gibt es da schon häufigerBig Grin
Den Marianengraben zu buddeln ist jetzt nicht unbedingt so eine Fitzelarbeit....
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Aber den haben die Seeschlangen ja schon gebuddelt...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Es ist noch viiiiel Platz da unten Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(09-13-2012, 04:10 PM)saphira schrieb: Aber den haben die Seeschlangen ja schon gebuddelt...
Vergiss aber nicht, dass er noch gewartet werden muss, damit er auch funktionstüchtig bleibt, der Marianengraben..
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Genau, ein paar Korallenriffbaumeisterseeschlange können da nicht schaden!
Übrigens: Du lässt dich von einem Vokabeltest abhalten, saphira???
Wir schreiben jede Woche einen, da lohnt sich das Lernen doch gar nicht!Tongue
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Wir schreiben nur so zwei im Halbjahr und die werden relativ schwer gewichtet. Der Test war relativ überraschend und ich hatte mir, da ich sonst kaum Vokabeln lerne die Vokabeln noch nice vorher angeguckt, die drankamen.
Also musste ich sie am Abend zuvor alle neu lernen...
aber der Test war sehr gutBig Grin
Das ist jedoch OT

Zu den Seeschlangen:
Die Seeschlangen sind eigentlich sehr intelligent. Allerdings geraten sie leicht in Rage und wenn das passiert, können sie nicht mehr richtig denken. Eine blinde Zerstörungswut leitet dann ihr Handeln.
Sie fixieren den Grund ihrer Wut und lassen nicht mehr von ihm ab, bis er zerstört ist oder schnell genug flieht.
Erst nach einiger Zeit können sie sich wieder beruhigen.
Du weißt das bestimmt am besten!Big GrinBig GrinWink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Ihr habt euch gar nicht geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer noch gleich albernTongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Du dich auch nicht! Immer noch gleich OTmäßig drauf!Big GrinBig Grin

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste