Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laurence Ausraster
ehhmm ausraster? ich hab nix von einem ausraster mitbekommen
Rawr
Das wo er die franzosen tötet und ich denke das war kein ausraster, ein ausraster ist nur über kurze zeit.
er hat vermutlich getan was er dachte das er tun muss für sein vaterland, da er ja schon verurteilt ist und nicht noch mal verurteilt werden kann
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Wo hat er das denn gemacht? also wo waren sie da?
Rawr
Ich meine, das ist Band 4, (übrigens mein Lieblingsband), da wo er (und Temeraire) nach der Verurteilung wegen Landesverrrates verurteilt ist, nicht mehr zu den Regulars zu gelassen ist, sondern als Partisan gesetzlos (ohne die Kriegsgesetze zu beachten) handeln soll und das auch tut.
(04-08-2014, 05:15 PM)Aquila schrieb: Das wo er die franzosen tötet und ich denke das war kein ausraster, ein ausraster ist nur über kurze zeit.
er hat vermutlich getan was er dachte das er tun muss für sein vaterland, da er ja schon verurteilt ist und nicht noch mal verurteilt werden kann

Das war ja auch in dem Sinne eine einmalige TatWink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
nein es war nicht einmalig, es war eine längere zeit in der er immer wieder vor der selben entscheidung stand
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Aber der Angriff gegen die Franzosen kam so nur einmal vor, oder?
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Nööö - seine Partisanen-Zeit war länger und die "unehrenhaften" Angriffe waren häufig. Aber er wurde ja auch von Wellington dazu erpreßt. Entweder Partisan oder Knast und Temeraire im Zuchtgehege. Als er sich dann ein Herz faßt und Wellington sagen will, dass er ihn sonst was kann - daaaaaaa kommt die entscheidende Schlacht.
Das erinnert mich an Temeraires Ausbruch, als er von Laurence´s Tod erfährt. Er ist im Zuchtgehege und soll sich behaupten. Als er dann die Wand zerschmettert... Die Stelle hat so viel Kraft. Eine der besten in der Reihe.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(04-11-2014, 01:23 PM)saphira schrieb: Das erinnert mich an Temeraires Ausbruch, als er von Laurence´s Tod erfährt. Er ist im Zuchtgehege und soll sich behaupten. Als er dann die Wand zerschmettert... Die Stelle hat so viel Kraft. Eine der besten in der Reihe.

Was meinst du mit ausbruch?
Rawr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste