Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FanArt Buch bei NN
NN wird wohl ein (sehr) limitiertes Buch mit den Bildern die in ihrem FanArt Kontest gewonnen haben veroeffentlichen bei dem jedes Bild eine kleine Story von ihr bekommt.

Die Stories werden hinterher wohl auch im Internet veroeffentlicht, sobald das Buch ausverkauft ist.

Auf der Offizielen Website koennt ihr sehen welche FanArts bislang gewonnen haben: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.temeraire.org">http://www.temeraire.org</a><!-- m -->
delicious nashorn dinner with walesauce
Antworten
Das ist ja interessant, Jside.
Danke! :mrgreen:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Antworten
Tolle Bilder - obwohl 2 Sachen versteh ich nicht:
1. Bild 1 (Jane und Laurence) = a) bißje kitschig und b) "Jugendstil-Rahmen" - den Jugendstil gab im T. Universum noch gar nicht. Confusedhock:
2. Fall of the Aztec Empire = NN schreibt über die Inka - weiß nicht wo das Azteken-Bild in ihrer FF hingehört???? Confusedhock:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten
Das hat vermutlich jemand verwechselt! :lol: Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Antworten
bestimmt interessant
Rawr
Antworten
Wenn Veri es nicht kauft, dann fress ich nen Besen. ^^
Drachen, Naomi Novik und dazu noch limitiert: ein Must-Have! :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Antworten
Ich kauf mir das soforr
Rawr
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste