Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen Wechselwarm?
an grüne echsen ohne flügel kann ich mich nicht erinnern. nur an krokodile und tumi-drachen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(08-20-2016, 01:09 PM)Kronos schrieb: Und Menschen erst - Drachen sind also Menschen Blush

Aber Kroni, Drachen sind doch Pilze, weißt du das denn nicht?? Sleepy

Allerdings könnte das auch bedeuten, dass Menschen ebenfalls Pilze sind und ich muss gestehen, dass ich das ein wenig beunruhigend finde, da wäre ich glaube lieber ein Drache Confused
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(08-25-2016, 08:14 PM)Yara schrieb:
(08-20-2016, 01:09 PM)Kronos schrieb: Und Menschen erst - Drachen sind also Menschen Blush

Allerdings könnte das auch bedeuten, dass Menschen ebenfalls Pilze sind und ich muss gestehen, dass ich das ein wenig beunruhigend finde, da wäre ich  glaube lieber ein Drache Confused

Und damit auch ein Pilz?
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Allerdings könnte das auch bedeuten, dass Menschen ebenfalls Pilze sind und ich muss gestehen, dass ich das ein wenig beunruhigend finde, da wäre ich  glaube lieber ein Drache Confused

Es gibt sehr erstaunliche Pilze... habe ich mir sagen lassen Shy Dodgy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(08-30-2016, 10:50 PM)Kronos schrieb:

Es gibt sehr erstaunliche Pilze... habe ich mir sagen lassen Shy Dodgy

Meinst du z.B. Pilze, die den Flohwalzer komponieren, Pilze, die ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder solche, bestimmt seltenen Exemplare, die e=mc² erfinden (selten deshalb, weil es sonst schon mehrmals erfunden worden wäre)?

Sehr erstaunlich finde ich jedenfalls, dass Fliegenpilze gar nicht fliegen können. Das ist Irreführung der Öffentlichkeit und Vorspiegelung falscher Tatsachen. Dodgy
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Richtig! Pilze sind überhaupts ein Ausbund an Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Nehmen wir die Röhren-Pilze. Hat die schon mal jemand röhren hören??? Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste