Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluggeschwindigkeit
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist was anderes
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Genau - also man muß doch bloß wissen, wie kcal 1 Durchschnittskuh hat - den Rest kann jeder - außer mir :mrgreen:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Gott sei Dank bin ich auch nicht Jeder :lol: :lol:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Und man müsste wissen, wie viel Energie der DRache verbraucht, wie das Wetter ist, wie die Landschaft und die Besatzung ist, alles mögliche! :lol: Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Und man müsste wissen, wie viel Energie der DRache verbraucht, wie das Wetter ist, wie die Landschaft und die Besatzung ist, alles mögliche! :lol: Wink
Also doch Wahrscheinlichkeitsrechnung Big Grin . Ich hab mal nachgesehen: 100 gr Rindfleisch (mager bis fett) hat 170 bis 200 kcal. Ich würde mal 200 nehmen, obwohl die Rinder, die sie zu essen bekommen, eher mager sein dürften. Am besten verzichten wir auch darauf, die Kalorien der Knochen auszurechnen. Jetzt muss man noch rauskriegen, wie schwer eine durchschnittliche Kuh ist. Anschließend müssen wir rauskriegen, wie viele Kalorien ein Elephant und der größte Vogel (Kondor?) verbrauchen und das auf Drachen umrechnen. Wie viel wiegt Temeraire eigentlich?
(O Mann, ich muss verrückt geworden sein :? )
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Das hört sich doch nach Lösungsansatz an: T. wiegt 18 Tonnen - und weiter gehts, Termi :lol:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Kühe wiegen 500-800 KIlogramm, wir gehen am Besten von 600 aus! Wink

sapere aude!Wink
klara schrieb:Das hört sich doch nach Lösungsansatz an: T. wiegt 18 Tonnen - und weiter gehts, Termi :lol:
Hört sich verdammt nach Dreisatz oder Siebensatz an :evil:
Kann mir vielleicht mal jemand helfen und nicht nur die Zahlen zuwerfen?

Ach nööööö - frag doch mal einen der Sergejs???? 8-)
klara schrieb:Ach nööööö - frag doch mal einen der Sergejs???? 8-)
Geht nicht, die üben grade ein russisches Volkslied ein :lol:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste