Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftangriff auf England
Dieser Ballon war aber die Anregung für Jules Vernes Roman "Die Propellerinsel" Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Dann hatten sie wohl echt glück, dass es nicht gklappt hat... Sonst hätte Temeraire sie einfach weggepustet...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Saphira du verkennst da was!! Die sache mit dem Ballon wurde von Napoleon tatsächlich angedacht und sogar vorgeplant!! Das hat mit Temeraire überhaupt nichts zu tun, daß ist reale Geschichte Wink
Victoritas schrieb:Saphira du verkennst da was!! Die sache mit dem Ballon wurde von Napoleon tatsächlich angedacht und sogar vorgeplant!! Das hat mit Temeraire überhaupt nichts zu tun, daß ist reale Geschichte Wink

Vic du verkennst da was XD
Das war egtl nur als Scherz gedacht Wink
ich habe wohl den Smily am Ende vergessen :lol:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
JEEPP den haste vergessen Wink :lol:
Man könnte ja auch mehrere Heißluftballons benutzen, und wenn man diese mittels Marine gut schützen würde, würden sie tatsächlich eine große Gefahr darstellen! (Schließlich gibt es keine Drachen) Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Kronos schrieb:Man könnte ja auch mehrere Heißluftballons benutzen, und wenn man diese mittels Marine gut schützen würde, würden sie tatsächlich eine große Gefahr darstellen! (Schließlich gibt es keine Drachen) Wink

Sowas hatte Napoleon ja auch vor Wink
Und warum hat ers nicht durchgeführt?
Organisatorische Probleme? :?:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Vermutlich eher technische... Vielleicht wollten die Soldaten ja auch nicht fliegen. Das ist zumindest bei Temeraire der Fall^^
Ich denke nicht, dass sie die Wahl hatten!!! Wink :lol:
Ich meinte mit organisatorischen auch technische Probleme!
Aber wenn er alles geplant hatte, frage ich mich, warum er diese Probleme nicht in seine Berechnungen einbezogen hat..... Wink Sad

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste