Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jurassic Park
Was haltet ihr von Jurassic Park? Also der erste Teil war mitunter wohl meiner Meinung nach eine der besten Buchverfilmungen die ich gesehen hab. Der 2te teil war schon ehr etwas uninteressanter und der 3te Teil war irgendwie schlecht bis mittelmae[ss]ig.

Anscheinend soll Jurassic Park 4 demnaechst verfilmt werden: https://en.wikipedia.org/wiki/Jurassic_ ... ic_Park_IV

Was haltet ihr von Jurassic Park?
delicious nashorn dinner with walesauce
Wusst ich gar nicht, daß das Buchverfilmungen sind :o
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Wußt ich auch nicht. Aber der 1. Teil (Film) gefällt mir auch am besten, vorallem weil da Sinn und Unsinn der Gentechnik hinterfragt werden. An die 2 weiteren kann ich mich nicht so recht erinnern, aber ich meine, da war die Technik besser, mehr Saurier in Action oder so - aber irgendwie nur noch Action und Spannung und Abenteuer und so - also irgendwie austauschbar. Könnte ja sein, das Buch 2 und 3 NACH den Filmen geschrieben wurden ????
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Also es gibt zwei Jurassic Park Buecher welche in Jurassic Park 1 & 2 verfilmt sind. In Jurassic Park 3 wurde die Story fuer den Film geschrieben.
Dann ist Nr. 4 wohl auch für den Film geschrieben - bin mal gespannt. Die "alten" Schauspieler (Menschen) werden wohl kaum wieder mitmachen - höchstens mit Perücke und Rollstuhl :mrgreen:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Oder als beratende Rentner :lol: :lol: :lol:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Der Trailer zu Jurassic Park 4 ist drau[ss]en:
Same procedure als every few years??? Confused  Murofs und Krokofanten. Und wo ist mal ein anständiger Drache???? Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste