Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Lied von Eis und Feuer
(06-29-2016, 10:35 AM)Victoritas schrieb: Brent Weeks sagt mir so grade nix Huh  Was hat der so geschrieben?

Der hat geschrieben:
- Nachtengel-Trilogie (superspannend, tolle Ideen, mit Magie, Strategie, Politik, zweifelhaften Helden). Richtig lesenswert. Will wohl auch weiter daran schreiben, und zwar wenn er komplett fertig ist mit:
- Lichtbringer-Tetralogie (letzter Band dieses Jahr im Herbst): Für meinen Geschmack noch besser, weil die Charaktere differenzierter dargestellt sind. Die Magie ist fast physikalisch erklärbar, die Helden AUSGESPROCHEN zwiegespalten. Total unverhersehbare Entwicklungen. Insgesamt grandios.
Also wenn Du Leseurlaub machen willst, oder im Nachtdienst bissje Zeit hast (ist aber gefährlich, Du könntest das verzweifelte Klingeln von Patienten vor lauter Spannung überhören Big Grin ) dann sind die Bücher ein MUSS!
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten
(07-02-2016, 12:09 AM)Yara schrieb: Ich hab gestern die 10. Staffel geguckt und ich muss sagen, dass die echt verdammt gut ist. Vorallem da ich ja jetzt nicht mehr weiß, was passieren wird Confused

hallo Yara, es gibt einen Post zu GoT VOR dem Post re Vic Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste