Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3tes Kapitel von Drachenflamme veröffentlicht
Das dritte Kapitel von Drachenflamme kann auf English kostenlos dort heruntergeladen werden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suvudu.com/2010/07/dragon-week-naomi-noviks-tongues-of-serpents-ch-3-free-download.html">http://www.suvudu.com/2010/07/dragon-we ... nload.html</a><!-- m -->

Spoiler:
Ich sage mal nichts dazu, außer das ich das mit Rankin bestätigen kann und er das Ei von Arkady und Wringe bekommt nennt sich dan Caesar Wink
Nach dem was ich bei Amazon von Leuten, die eine Pre-Release Version lesen durften an Rezissionen gelesen habe, scheint der Kaiser von China von Laurence einen Erben zu erwarten(WTF?) Einer der anderen geschlüpften Drachen scheint "Kulingile" zu heißen zudem scheint dieser oder ein anderer Drache aus den twei verbliebenen Eiern verkrippelt zu sein.
delicious nashorn dinner with walesauce
Jside schrieb:Das dritte Kapitel von Drachenflamme kann auf English kostenlos dort heruntergeladen werden:
[/size]
Auf Englisch ist es mir doch ein bisschen mühsam zu lesen. Andererseits kommt die Übersetzung erst im Oktober Sad .
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Also ich warte sicher bis Oktober Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Also ich muss nurnoch bis 00:00 Uhr bzw. bis morgen warten, dann wird die englishe Version an mich verschickt ;-)
delicious nashorn dinner with walesauce
Ich lese es lieber in der Übersetzung. Aber das ist wirklich noch elend lang hin.

Wir werdens überleben Wink
werden wir wohl müssen. Sad
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
Fishy schrieb:werden wir wohl müssen. Sad
Du wirst sehen, wie schnell es Oktober ist Wink
Victoritas schrieb:Du wirst sehen, wie schnell es Oktober ist Wink

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Sommer ist, meistens jedenfalls. Wink
Viel besser ist, dass die Temeraire-Serie noch fortgesetzt wird und im Oktober noch nicht endgültig zu Ende ist. Ich bin jetzt übrigens im 5. Band. Den habe ich bis Oktober längst durch Sad Smile .

Dan versuch halt einfach langsamer zu lesen :mrgreen: Wink , dan reichts vieleicht bis Oktober :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste