Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanon Wiki
Habt ihr gesehn? Man kann jetzt direkt über die Hauptseite ins Fanon Wiki. Aufrufzähler ist auch eingerichtet. Und die Bilder sind da. Kouhei jedenfallsBig Grin

saphira, du musst noch Skalli rüberkopieren.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Super, danke J-side. Gibts auch einen Link aus dem Forum = FF-Fiction Fanon? oder so? Blush (parallel zum Wiki-Link = Canon ?)
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ah ja, stimmt. Den musst du noch machen, Jside.

Ich habe jetzt Skalli und die Geschichte von Palermo eingefügtBig Grin

Könnten wir nicht vielleicht auch noch das Bild auf die Hauptseite übertragen?
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Sehr schön, dass jetzt alles komplett ist!
Jetzt müssen wir nur daran denken, neue Kapitel auch direkt im Fanon Wiki zu postenBig GrinBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Das ist glaub ich nicht so schwer (obwohl ich ja keine ahnung hab Undecided) - aber Jside hat doch gesagt, dass er die FF aus dem Canon-Wiki löscht, sobald alles übertragen ist. Es fehlt bloß noch der Link aus dem Forum Blush - zum Fanon Blush
(eigene Sprache oder Esperanto? Tongue)
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ja, das wird alles gelöscht im alten Wiki.
Und ich muss alles, was kursiv und fett war in Drachentraum wieder neu einfügen (*seufz)

Hauptsache das Bild kommt rüberBig Grin

Also bei Skalli konnte ich den Quellcode einfach übernehmen, weil das meiste in Wiki und Fanon Wiki gleich ist...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(12-17-2012, 09:40 PM)saphira schrieb: Hauptsache das Bild kommt rüberBig Grin

Also bei Skalli konnte ich den Quellcode einfach übernehmen, weil das meiste in Wiki und Fanon Wiki gleich ist...
Nope Formatierung stimmt teilweise nicht richtig und du hast die Seiten in den falschen Namespace kopiert. (Ich hab die Seiten eben in den richtigen Namespace geschoben). Wink

Das Fanon Wiki hat eine andere Wiki Software, als das Wiki, beidenen im Prinzip nur der Interlink syntax gleich ist. Alles andere ist komplett anders.

V.d. nicht blind kopieren, sondern auch schauen ob alles noch im Fanon Wiki so formatiert ist, wie es soll.
delicious nashorn dinner with walesauce
(12-18-2012, 12:59 AM)Jside schrieb:
(12-17-2012, 09:40 PM)saphira schrieb: Hauptsache das Bild kommt rüberBig Grin

Nope Formatierung stimmt teilweise nicht richtig und du hast die Seiten in den falschen Namespace kopiert. (Ich hab die Seiten eben in den richtigen Namespace geschoben). Wink

Das Fanon Wiki hat eine andere Wiki Software, als das Wiki, beidenen im Prinzip nur der Interlink syntax gleich ist. Alles andere ist komplett anders.

V.d. nicht blind kopieren, sondern auch schauen ob alles noch im Fanon Wiki so formatiert ist, wie es soll.

Aber zumindest Überschriften waren noch erhalten, wenn auch in wesentlich kleiner... O.o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste