Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanon Wiki
(12-18-2012, 12:59 AM)Jside schrieb:
(12-17-2012, 09:40 PM)saphira schrieb: Hauptsache das Bild kommt rüberBig Grin

Also bei Skalli konnte ich den Quellcode einfach übernehmen, weil das meiste in Wiki und Fanon Wiki gleich ist...
Nope Formatierung stimmt teilweise nicht richtig und du hast die Seiten in den falschen Namespace kopiert. (Ich hab die Seiten eben in den richtigen Namespace geschoben). Wink

Das Fanon Wiki hat eine andere Wiki Software, als das Wiki, beidenen im Prinzip nur der Interlink syntax gleich ist. Alles andere ist komplett anders.

V.d. nicht blind kopieren, sondern auch schauen ob alles noch im Fanon Wiki so formatiert ist, wie es soll.

dann war es bei mir vermutlich auch falschWink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Mir ist bloß aufgefallen, dass in DT das Format anders ist als bei euch - und dass DT die Kapitel als Kapitelleiste links (parallel zum Text) aufgeführt hat. Das wäre bei euch natürlich auch genial Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Das ist bei mir auch so... also wahrscheinlich bei uns allen!Big GrinWink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Bitte alle ueberpruefen, ob alle FFs & Bilder komplett ins neue Fanon Wiki uebernommen wurden. Wenn alles okay aussieht, mache ich den FF bereich im Wiki zu und setze die Links alle aufs neue FF Wiki.
delicious nashorn dinner with walesauce
Also, ich hab jetzt keine Lust, meine 479 Kapitel zu überprüfen. Falls jemand beim Lesen auffallen sollte, dass was fehlt oder doppelt ist oder so, bitte melden, ich hab den ganzen Text noch woanders (aber es liest ja eh keiner.... Sad )
Zu viele Noten, Herr Mozart!

So wie ich das sehe, ist alles übernommen...
Nur das Bild auf der Hauptseite ist noch ein bissle kleinUndecidedWink
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ich hab mir die Mühe gemacht (Termi!) und alles nachgeschaut, hab nichts gefunden was fehlen oder verkert sein könnte Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Oh danke, VicHeart

Und ich hab die Bilder ein bisschen größer gemacht.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Bitte Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich habe noch ein kleines Problem mit Drachenmacht, alles ist komplett übertragen, aber ich kann die Abstände zwischen zwei Absätzen zwar im Quelltext bearbeiten, man sieht dann allerdings keine Änderungen im Kapitel...

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste