Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanon Wiki
Ja, das Problem hab ich auch schon gehabt. Jside wollte nachschauen, wie man mehr als eine Leerzeile einbauen kann. Jside, machst du mal?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Das wäre wirklich gut!
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Nachdem du die Links zum Fanon Wiki gesetzt hast, Jside, könntest du jetzt mal nachsehen, wie man im Text mehr als eine Leerzeile hinbekommt. Ich muss nämlich sowieso alle Kapitel nochmal durchgehen (wg. fett und kursiv), und dann könnte ich das gleich mitmachen. In den Drachentraum-Gedichten hängen die Strophen aufeinander, das sieht doof aus, und in "Was wir über unsere Forummitglieder wissen..." hab ich teilweise schon Trennstriche eingefügt, damit die einzelnen Texte nicht so aufeinander hängen.

Danke JsideHeart Ich überleg mir noch, ob ich der Anti Nashorn Union beitrete...Cool
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ich muss doch sehr bitten - Euer Türmlichkeit Huh
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Heyho,

da bin ich mal länger nicht online und tada, ein super Fandom ist da! Klasse Arbeit Jside, man kann jetzt wirklich viel besser lesen!
Ansonsten Frohe Weihnachten

Leonardo

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"
Dann ist Leonardo jetzt also auch übertragen?
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Es war schon da, als ich geguckt habe

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"
Hat wahrscheinlich Jside gemacht, der wollte ja die FanFiktions aus dem Wiki nehmenAngel
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Auch wieder wahrBig Grin

sapere aude!Wink
Wie macht man es, das links neben dem Kapitel diese Auswahlleiste mit allen Kapiteln erscheint?Huh
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste