Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanon Wiki
Im Inhaltsverzeichnis, wo alle FFs aufgeführt sind, ganz unten.
Man kann auch von der FF ins Fanon-Wiki verlinken (innerhalb der Kapitel), aber ich glaube, das nervt nur beim Lesen.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ahh - oh wie dumm. Confused Klar, Du hast natürlich recht - das würde ziemlich nerven, bei jedem 2. Wort einen Link zu haben Sad
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Das ändert nichts daran, dass es immer noch nur eine Leerzeile gibt
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Du könntest ja in jede Zeile einen zentrierten Punkt machen Tongue

Kann man da mittels BBCode Farben einstellen?
Sonst wäre das mit weißen Punkten echt eine Möglichkeit^^
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Natürlich, weil Punkte ja auch gleichbedeutend mit Abständen sind... ich male gleich in alle meine Bücher weiße Punkte anstelle der AbsätzeRolleyes
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
(04-01-2013, 02:59 PM)Kronos schrieb: Das ändert nichts daran, dass es immer noch nur eine Leerzeile gibt

Ich hab jetzt herausgefunden, wie man mehr als eine Leerzeile im Fanon einfügen kann, so:
// (Anfang)
// (Ende)
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Cool^^

Wie bist du denn darauf gekommen?

sapere aude!Wink
War ne gute idee
Rawr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste