Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
Ich wollte schon länger ein Paar Anmerkung machen und da ich grad ein wenig Zeit gefunden habe mache ich das mal. Aalso: Kronos, es verwirrt mich, dass du eine Sense als Avatar hast, weil Gaia Kronos ja eine Sichel gegeben hat. Damit hat er dann Uranos entmannt. Von da an war Kronos der Herrscher der Titanen bis seine Söhne den Aufstand wiederholten. Heißt das, dass du auch entmannt bist?? Confused  (Ich finde, das ist eine berechtigte Frage)
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Soll das heißen, dass Kronos´ Söhne eine Entmannungs-Sichel hatten? Confused
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Was genau die großen 3 hatten, weiß ich nicht..  Huh

Nee, Zeus hatte doch den Herscherblitz, Posi den Dreizack und Hadi die Hadeskappe, den Helm der Finsternis, der der unsichtbar macht. Ne Sichel hatte nur Kronos, manche darstellung bzw. Überlieferungen zeigen aber tatsächlich eine Sense, somit ist das nicht völlig falsch. Die frage mit der Entmannung ist allerdings durchaus berechtigt... Blush
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
Aber die haben ihn doch mit seiner Sichel zerteilt und so..

Bisher scheint Kronos in dieser Angelegenheit zu schweigen.. ob das etwas zu bedeuten hat..

klara hat viele Namen:

klara
Nashorn
Giant Enemy Nas
Giant Enemy Nase
Giant Enemy Nashorn
Krokodil
Krokodilnashorn
Krokodilnase
Nas
K-lara
Karl

Aber sie kann auf eine wahre Gestalt haben, ich schlage folgendes vor Angel :
[Bild: latest?cb=20140108162838]
delicious nashorn dinner with walesauce
(03-17-2015, 11:28 PM)Jside schrieb: klara hat viele Namen:

klara
Nashorn
Giant Enemy Nas
Giant Enemy Nase
Giant Enemy Nashorn
Krokodil
Krokodilnashorn
Krokodilnase
Nas
K-lara
Karl

Aber sie kann auf eine wahre Gestalt haben, ich schlage folgendes vor Angel :
[Bild: latest?cb=20140108162838]

nein klar ist doch kein dicker mann oO
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Genau Exo! Heart
Jay hat sich bloss verirrt, und zwar: 1. im Thread (das hier ist der Kroni-Thread) und 2. überhaupt. Dodgy  Tsss. Dodgy 
Aber wenn schon, dann ist Karl das da Angel 

[Bild: H5mizor3vbIY134804280451P1797.jpg]

Klar soweit? Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(02-19-2015, 04:52 PM)Yara schrieb: Ich wollte schon länger ein Paar Anmerkung machen und da ich grad ein wenig Zeit gefunden habe mache ich das mal. Aalso: Kronos, es verwirrt mich, dass du eine Sense als Avatar hast, weil Gaia Kronos ja eine Sichel gegeben hat. Damit hat er dann Uranos entmannt. Von da an war Kronos der Herrscher der Titanen bis seine Söhne den Aufstand wiederholten. Heißt das, dass du auch entmannt bist?? Confused  (Ich finde, das ist eine berechtigte Frage)

Natürlich ist Kronos entmannt. Wenn du den schonmal gesehen hättest, wüsstest du das. xD
(Nur ein Spaß. Ich wünsche nicht, dass das persönlich genommen wird)
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
Lieber Kroni,

[Bild: News-Micky-Maus-Jubilaeum.jpg]

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen Big Grin 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste