Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
Vielen Dank dir, klara Angel Big Grin
Total lieb, dass du dran gedacht hast

Ich selber habe, vergesslich, wie ich bin, den Zeitverlauf natürlich mal wieder vollkommen verpennt, bzw. gestern morgen noch dran gedacht, abends dann aber nicht mehr Confused

Auf jeden Fall ist mein Jubiläum immer ein Grund, diesen so eingestaubten Thread widerzubeleben Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Kronos ist schon 3? Uiih wie süß. Blush
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Nicht wahr Angel
Ich habe eine Plüscheule zum Geburtstag bekommen, und eine Sense Confused
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Wie praktisch. Jetzt kannst Du der Plüscheule eine flotte Rasur verpassen Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Eine Plüschsense? :>
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Eine Plüschsense wäre ja nun wirklich furchtbar dreist - wozu soll man die denn bitte noch benutzen können Dodgy

sapere aude!Wink
Naja, z.B. um sich allmorgendlich den Plüsch von Kinn und Wangen zu krätzeln Angel
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Nun, ein Jahr später kann man leider nicht behaupten, dass hier im Forum viel geschehen wäre, aber immerhin habe ich an mein Jubiläum gedacht Angel
Und ich mag diesen Thread wirklich... auch wenn es schade ist, dass viele von uns kaum noch hier sind, ist wenigstens er geblieben Blush

sapere aude!Wink
Es ist ein schweres Problem aufgetaucht (E 635), das der Analyse und Diskussion bedarf (Fishy, dein Kommentar kann uns leider nicht rausreißen):

(18:07:04) IndigoRyu: *nein
(18:07:23) Terminator: was nein?
(18:08:43) IndigoRyu: Liegt an der Verzögerung von dem Wlan... -.-
Das 'nein' war die Berichtigung von dem 'nen'.
(18:09:15) Terminator: wo steht das?
(18:10:41) IndigoRyu: "(17:02:30) IndigoRyu: Nen. xD"
(18:11:11) Terminator: um 17:02 war ich noch nicht hier
(18:11:45) Terminator: das liegt daran, dass England in der zeit zurück ist
(18:12:03) IndigoRyu: Laut britischer Zeit schon. ^^
(18:12:26) Terminator: ich hab aber keine britische zeitTongue
(18:13:02) Terminator: du kannst mir doch nicht eine stunde später auf etwas antworten, das ich eine stunde früher gar nicht gesagt habe
(18:13:42) Terminator: woher willst du überhaupt wissen, was ich sage?
(18:13:53) IndigoRyu: Das ist Konologische Quantenphysik. :>
(18:13:58) Terminator: (vlt sage ich es ja gar nicht)
(18:14:01) IndigoRyu: *Kronologische
(18:14:06) Terminator: hihi
(18:14:16) IndigoRyu: Da hat Kronos seine Finger im Spiel. ^^
(18:14:26) Terminator: Kroni? ist der auch hier?
(18:14:34) Terminator: :O
(18:15:43) IndigoRyu: Kronos hat die Zeitzonen bestimmt nur erfunden, damit er unangenehme Angelegenheiten immer weiter hinauszögern kann. Big Grin
(18:15:45) Terminator: also, nimmst du jetzt das "nen" zurück?
(18:16:27) Terminator: ja. typisch Kroni
(18:16:58) Terminator: und dann schickt er uns in irgendeine zeit, in der wir nicht sein wollen
(18:17:12) IndigoRyu: Wenn man "nen" auch als nein sehen kann. Muss ich es ja nicht zurücknehmen. Das klassische "nay" gefällt mir aber besser. :>
(18:18:41) Terminator: hm
(18:18:53) Terminator: musst du die korrektur auch zurücknehmen?
(18:19:02) Fishy: miau?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Nachdem ich auf dem Saturn einige Zeitzonen weiter hinten nun endlich auch von dieser Konversation erfahren habe, muss ich mich natürlich einschalten Blush
Die wirklich bedeutende Frage ist meiner Ansicht nach, ob Fishy sein "miau?" vielleicht schon vorher geschrieben hat, uns es sich erst nach der Diskussion durch die Zeitachse gezwängt hat. 
Sicherlich verändere ich die ab zu und Reihenfolge Wörter der, ich das merke kaum noch schon.  Sleepy

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste