Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
(04-17-2013, 06:53 PM)Kronos schrieb: Nein, weil alle wichtigen dafür warenTongue
Ich wurde nicht gefragt das heist ich bin unwichtig? xD
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ich auch nicht Sad . Kronos meint mit "alle Wichtigen"
sich selbstAngel, und anscheinend war er dafürConfused Big Grin Cool
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gar nicht war - es wurden ALLE ANWESENDEN gefragt - wer nicht ANWESEND war, der braucht sich auch anschließend nicht beschweren Dodgy
(anwesend waren: Kronos, Artifexia, Terminator, Saphira etc. siehe Protokoll)
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Wo ist dieses Protokoll nun eigentlichBig GrinWink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Hmmm - Saphir war doch der Protokollör Confused
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Dann war es ja klar, dass daraus nichts wirdBig GrinBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Ich glaube, ich belebe mal Kronos Thread wieder, das hat der arme ja wohl verdient...

obwohl alle meine Threads schon vor Monaten untergegangen sind Dodgy
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
So ist das eben... glaub nicht, dass ich da jetzt etwas schreiben werdeBig Grin

sapere aude!Wink
Natürlich - keiner wird hier was schreiben Big Grin - außer vielleicht Veri - ich glaub der hat was vor - re Sensensichelavatar Angel
Ich hab so vieles vor. Angel
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste