Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
(04-22-2013, 09:27 PM)Kronos schrieb: So ist das eben... glaub nicht, dass ich da jetzt etwas schreiben werdeBig Grin

Auf die Idee würde ich niemals kommen, allerdings kannst du ruhig zugeben, wie dankbar du mir für die Reaktivierung bist Angel

@Veri: Wenn du etwas gegen Kronos unternehmen willst, gib ihm am besten so eine Sense, wo an beiden Enden eine Klinge ist und sag ihm, das beklingte Ende gehört nach unten.
Das wird ihn für eine Weile ablenken Blush
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(04-22-2013, 11:13 PM)saphira schrieb: @Veri: Wenn du etwas gegen Kronos unternehmen willst, gib ihm am besten so eine Sense, wo an beiden Enden eine Klinge ist und sag ihm, das beklingte Ende gehört nach unten.
Das wird ihn für eine Weile ablenken Blush
Das ist wie mit der Blondine und dem Blatt Papier, auf dem "bitte wenden" steht. Ähnliches Prinzip. Angel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Nur, dass so etwas bei mir niemals funktionieren würdeBig Grin

@saphira: Für diese Reaktivierung nach ganzen zwei Tagen bin ich dir außerordentlich dankbarDodgyBig GrinTongue
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Einen besseren Platz für meinen 6000. Beitrag gibt es ja wohl nicht Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Stimmt auffallend Big Grin - wieso hat nicht mal 1 von Saphirs vielen Persönlichkeiten sich dazu geäußert???? Cool
Die sind alle zu sehr mit dem englischen Wortschatz beschäftigt Big Grin

sapere aude!Wink
Ich weiß, der Thread ist alt, doch Kronos ist es immerhin auch. Big Grin

Es gibt tatsächlich ein Kunstwerk von dir!

[Bild: killing-you-father-time.jpg]
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Kronos hat einen Bart???????????? Und zwar im Gesicht, dafür weniger auf´m Kopf???? Och Mann Kronos, ich war davon überzeugt, ich erkenne Dich am geblümten Bademantel ... und dann das! .... Undecided
Naja, wie ein Bademantel siehts schon aus. Vielleicht sind irgendwo auch kleine Blümchen drauf. Das sieht man nur aus der Perspektive nicht.
(06-23-2014, 12:18 AM)klara schrieb: Kronos hat einen Bart???????????? Und zwar im Gesicht, dafür weniger auf´m Kopf???? Och Mann Kronos, ich war davon überzeugt, ich erkenne Dich am geblümten Bademantel ... und dann das! .... Undecided

Das war, bevor ich Johnny Depp gesehen hatte... da waren die Grundsteine des Turms noch fest im Pantheon verankertBig Grin

@Veri: Gut gefunden, auch wenn das Original leider kurze Zeit später von einer tieffliegenden Eule zerstört wurde, ist wenigstens dieses Abbild erhalten geblieben!

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste