Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
Dies ist offensichtlich ein Thread über Kronos.
Wünscht irgendjemand was zu sagen ? Cool (ogottogott, das wird wieder ein Thread über mindestens 100 Seiten Big Grin )
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
und was ist wenn jemand seine Sense klaut?

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"
dann ist das immer noch ein Thread über den einen und einzigen Kronos Wink - Denn er ist ja nicht durch Sense definiert, oder? Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Pah - schon drei Posts in einem Thread über mich, ohne dass ich davon wusste, unerhörtTongue
also klara, ich finde es ja rührend, dass du dich so um mich und mein thread-Wohlergehen sorgst, aber ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen, da es über mich nun einmal nichts neues zu sagen gibtBig GrinBig Grin (an dieser Stelle könnte ich einige arrogante Dinge aufzählen, da es aber überflüssig wäre, unterlasse ich es... ich behalte mir jedoch das Recht vor, darauf zurückzugreifenTongueBig Grin)
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
bekomm ich eigentlich auch irgendwann mal einen eigenen thread? ._.

...
.....
.......ach jaaaa ich sollte ja noch was über kronos sagen....mal nachdenken....ach ja genau Big Grin kronos ist der perfekte sandsack auf den man einprügeln kann wenn man ( oder frau) sich abreagieren will Big Grin
Some Legends are told,
some turn to dust or to Gold,
but you will remember me,
remember me for Centuries.
Ausserdem gibt er sich immer soooo süss arrogant Big Grin Big Grin Obwohl ers gar nicht ist Tongue Big Grin
Bei Kronos ists so ähnlich wie bei Termi!! Kronos währe gern arrogannt, ist es aber nicht Tongue Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
(01-11-2013, 01:26 AM)Victoritas schrieb: Ausserdem gibt er sich immer soooo süss arrogant Big Grin Big Grin Obwohl ers gar nicht ist Tongue Big Grin
Bei Kronos ists so ähnlich wie bei Termi!! Kronos währe gern arrogannt, ist es aber nicht Tongue Wink
Sehr interessant... Du findest also Kronos SÜß aufgrund von einer Eigenschaft, die er nicht besitzt? Ist das nicht ein wenig armselig so nach dem Prinzip Wunschdenken?TongueTongueWink

Gab es nicht schon einen Thread über Kronos?
Naja egal...
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Doch gabs schon saphiraWink Aber schau dir mal meinen letzten Post im Thread Laberecke an! Dann wird dir klar wesshalbs disen Thread gibt
Da versucht wer was zu retten, was nicht mehr zu retten istTongue Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Wie bitte? - Seh ich vielleicht aus wie jemand, dem die Rettungsweste in die Wiege gelegt wurde? Angry
Aber falls ich mich geirrt habe und dies hier ein Rettungsforum ist, bitte sagts mir, dann quittiere ich sofort den Dienst Angry
(01-11-2013, 09:56 AM)Victoritas schrieb: Doch gabs schon saphiraWink Aber schau dir mal meinen letzten Post im Thread Laberecke an! Dann wird dir klar wesshalbs disen Thread gibt
Da versucht wer was zu retten, was nicht mehr zu retten istTongue Big Grin

Wenn ich seit 64 Seiten versuche, etwas zu retten, was nicht zu retten ist, scheint es doch ganz gut zu funktionieren, oder...TongueTongue
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste