Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Age of the Dragons
Filmtipp: heute, 13.01., 2015 Uhr, RTL2
Die Jagd nach dem weißen Drachen.
Scheint Moby Dick mit Drachen zu sein, die Hauptfigur heißt nämlich auch Ahab, und die Drachen sind böse.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

den film kenn ich schon. dafür das den ein noname typ gedreht hat und nur verdammt wenig geld dafür raus gehauen hat ist der eigentlich ganz gut. auch wenn das eine kleine moby dick/ drachen abklatsche ist
Some Legends are told,
some turn to dust or to Gold,
but you will remember me,
remember me for Centuries.
wieso kommen Filmtipps eigentlich immer erst am selben Tag, an dem die Filme ausgestrahlt werdenDodgy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
weil Termi kein TV-Programmheft abonniert hat, sondern intuitiv handelt und gutmütigerweise das Forum an ihrer spontanten TV-Erkenntnis teilhaben läßt Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Das ist natürlich eine ErklärungBig Grin
Und, was habe ich dieses Mal verpasst?
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Ich hab bloß den Schluß gesehen und gleich wieder vergessen, sorry Confused - also keine Ahnung Undecided
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(01-14-2013, 09:00 PM)Kronos schrieb: wieso kommen Filmtipps eigentlich immer erst am selben Tag, an dem die Filme ausgestrahlt werdenDodgy
Das ist so bei brandaktuellen Tipps. Angel

Und deswegen noch einer (ich mach jetzt nicht einen extra Thread auf): Heute 20:12 Uhr im Ersten: der Wetterbericht.

Ich hab den Drachenfilm nicht gesehn, also kann ich dir auch nicht sagen, Kronos, was du verpasst hast. Aber Moby Dick, der Film, der ist jedenfalls gut.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Heute in der Nacht, ZDF Neo: "Die Bernsteinstraße" (leider schon vorbei) - aber mit der prickelnden Frage: Wie kam der Stein, der schwimmt und Leben einschließt, vor 3.500 Jahren über damals enorme 4.000 km von der Ostsee nach Ägypten????
Per Drachenpost??? Big Grin
PahAngry jetzt macht ihr euch über Filme lustig, die das gar nicht verdient habenAngry
@Termi: Der Wetterbericht ist doch super, er stimmt zwar nie, aber die Karten sind gut gezeichnetBig GrinBig GrinAngel

sapere aude!Wink
(01-16-2013, 06:43 PM)Kronos schrieb: PahAngry jetzt macht ihr euch über Filme lustig, die das gar nicht verdient habenAngry
@Termi: Der Wetterbericht ist doch super, er stimmt zwar nie, aber die Karten sind gut gezeichnetBig GrinBig GrinAngel

Ich fand das gar nicht lustig, sondern ernst und wirklich interessant Confused - vorallem den Teil mit der Drachenpost, den ich leider aus Einschlafgründen nicht gesehen habe Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste