Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iskierka muss weg!
Das währe aber gefährlich, weil es bei dem Temprament von Iskirka leicht in Ernst umschlagen könnte Confusedhock:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Jside schrieb:Wenn ich mich recht erinnere haut die doch mit Granby nach England/Gibraltar oder so ab, die nächsten Temeraire Bände werden warscheinlich in China und Amerika spielen, d.h. koente es sein das NN sich jetz halt von Iskierka verabschiedet hat....
Wie kommst du auf Gibraltar, Jside? Das ist nämlich genau das, was ich in Drachentraum geschrieben habe Confusedhock: . Aber ich wusste nicht (mehr), dass NN das irgendwo erwähnt hat.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ich glaube doch, dass Temeraire gewinnen würde. Von der Kampfkraft sind die beiden mit Sicherheit ebenbürtig. Aber Iskierka kämpft einfach zu aggressiv und unbedacht. Das kann schnell nach hinten losgehen. Big Grin
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
Iskierka darf natürlich überhaupt nicht weg, weil sie nämlich der tollste Drache überhaupt ist. Ich hoffe nur, sie kriegt mal noch ein Ei von Temeraire, das dann zum grossen Unmut beider weder angriffslustig noch philosophisch, sondern einfach nur liebenswert gemütlich ist und sich nicht in Kämpfe verstricken will, sondern Ackerbau und Viehzucht zum Hobby hat. Und ansonsten sollte Iskierka wirklich eine bedeutendere Rolle und zwar in JEDEM Buch spielen.
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Du hast aber Ideen :o Find ich aber gut mit dem Ei von den beiden :lol:
die idee mit dem ei mag ichSmile hätte es deiner meinung nach auch irgendwelche fähigkeiten von einem der beiden übernommen=?
Also, gegen eine Übermacht kämpfen ohne Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch!
Wenn dann den göttlichen Wind Wink
Also ich wünsche mir eher, dass da Ei, vielmehr der Drache 1. die ungemütlichen, kritischen Fragen (von Temeraire) und 2. das Selbstbewußtsein (= nicht den Mund halten) von Iskierka geerbt hat. Dann hätten wir eine neue Spezies, die sowohl friedlich, selbstbewußt und kritisch ist. ? Wink
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste