Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
Nun, erst mal hi, ich bin neu.
Meine Lieblingsszene ist einfach nur da als Temeraire die "Tebtakeln" an der der Schnauze wachsen, und die daruffolgende Szene mit Laurence? Big Grin Einbfach nur zum totlachen. Aber auch noch interresant waäre es sich zu überlegen, wie die Weltgeschichte weitergeht.
Okey hat hier eigentlcih nichts zu suchen ich weiß ^^ aber eagl.^^
Ist darüber schon eine FF veröffentlcih worden?
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Hi AquilaBig Grin
Ja, es gibt schon einige witzige Szenen in den Büchern. Eine meiner Lieblingsszenen ist die im 5. Band, wo Temeraire als Kommandant der Drachenmiliz auftritt.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Und die Szenen mit Iskierka sind auch eigentlich immer wichtigBig Grin

PS: Hi Aquila, wieso stellst du dich nicht mal unter "Mitgliedervorstellung" vor?WinkBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich habe Jside gebeten, das in den Mitgliedervorstellungsbereich abzutrennen, wir können Aquila also getrost hier begrüßen, denke ich Wink

Herzlich Willkommen im Forum, Aquila.
Ich hoffe und denke, dass du hier viel Freude haben wirst.
Es ist toll, dass du dich für FanFiktions und Freie Werke interessierst, denn davon haben wir hier eine ganze Menge Wink
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Hi Aquila, HERZLICH WILLKOMMEN !Big Grin
FF oder sonstiges Schreiben ist genial - ich les es ganz bestimmt, auch wenn ich langsam den Überblick verliere, aber das wird schon Angel
Und Temeraire ist natürlich das Beste - bald gibts den neuen Band, dann können wir wieder heiß diskutieren, ansonsten labern wir halt viel über Allgemeines rum, was aber auch Spaß macht Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
hi Aquila
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Herzlich Willkommen im Forum, Aquila!
Na dann auch mal willkommen von mir =D
delicious nashorn dinner with walesauce
Hi, Aquila. Viel Spaß hier im Forum. Big Grin
So, jetzt nochmal offiziel: Herzlich willkommen im Forum, Aquila!!!
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste