Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englishe Forum wieder online
Ich hatte mal vor einer Weile das englishe Forum mangels aktivitaet offline genommen. Jetzt ist es wieder online, da ich es nochmal probieren will. Wenn ihr english koennt, waere es gut wenn ihr etwas dort posten koenntet, sodass es nicht ganz so leer ist und etwas aktivitaet reinkommt Wink (insb. da einige von euch ja schon bereits Accounts dort haben Wink)

https://forum.temeraire.net/en/index.php
delicious nashorn dinner with walesauce
Es gibt ein englisches Forum?
Wieso weiß ich davon nichts?Confused
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(03-10-2013, 06:46 AM)Jside schrieb: Ich hatte mal vor einer Weile das englishe Forum mangels aktivitaet offline genommen. Jetzt ist es wieder online, da ich es nochmal probieren will. Wenn ihr english koennt, waere es gut wenn ihr etwas dort posten koenntet, sodass es nicht ganz so leer ist und etwas aktivitaet reinkommt Wink (insb. da einige von euch ja schon bereits Accounts dort haben Wink)

Zählen meine Englischkenntnisse unter Englisch können? Dann werde ich gerne ein wenig posten Wink

Edit: Ich kann mein Account nicht aktivieren, weil ich keine Email bekommen habe.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Das stimmt eigentlich. Wir brauchen ja hier nicht unbedingt einen englischen Thread aufzumachen, wenn wir ein komplettes englisches Forum haben. Vlt kommen mit der Zeit auch noch ein paar englischsprachige User dazu....
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(03-10-2013, 01:13 PM)Kronos schrieb: Es gibt ein englisches Forum?
Wieso weiß ich davon nichts?Confused

Das kann man doch direkt auf der Startseite betreten. Da hat man die Auswahl zwischen dem deutschen- und englischen Forum
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
(03-10-2013, 02:17 PM)saphira schrieb:
(03-10-2013, 06:46 AM)Jside schrieb: Ich hatte mal vor einer Weile das englishe Forum mangels aktivitaet offline genommen. Jetzt ist es wieder online, da ich es nochmal probieren will. Wenn ihr english koennt, waere es gut wenn ihr etwas dort posten koenntet, sodass es nicht ganz so leer ist und etwas aktivitaet reinkommt Wink (insb. da einige von euch ja schon bereits Accounts dort haben Wink)

Zählen meine Englischkenntnisse unter Englisch können? Dann werde ich gerne ein wenig posten Wink

Edit: Ich kann mein Account nicht aktivieren, weil ich keine Email bekommen habe.
Auf dem Mailserver haengt nicht fest. (Und deine Registrierung dort ist ja schon Monate her, wenn auch unbestaetigt)

Ich hab deinen Account manuell aktiviert.
delicious nashorn dinner with walesauce
Danke^^
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
@Fishy: Auch wieder wahr. Ich habe es wirklich schon gesehen, habe es aber nie wirklich wahrgenommen.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Mangels Englischkenntnisse werde ich mich enthalten! Wink
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste