Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
Da ich neu hier bin stell ich mich mal vor.
Mein Name ist IndigoRyu, aber meine Freunde nennen mich einfach Ryu.
Drachen sind mein Leben. Dass ich ein Fan von Temeraire bin ist da wohl selbstverständlich. Big Grin
Tja, was noch... ich lese gerne Fantasy-Romane, höre für mein Leben gern Power-Metal, spiele seit kurzem E-Gitarre... das übliche eben. :>
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.
Herzlich Willkommen im Forum, Ryu Wink
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Na dann mal willkommen im Forum Big Grin
delicious nashorn dinner with walesauce
Herzlich willkommen, lieber RyuBig Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

...
Hi Ryu,
tut immer gut ein Fourm wachsen zu sehen.
...
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Herzlich Willkommen Ryu - schön dass du da bist Big Grin Du warst ja mal im Chat, aber mit dem Schreiben hat das da glaub ich noch nicht funktioniert irgendwie. Undecided Jedenfalls waren alle Anwesenden voll begeistert und auch ein bißchen traurig, dass du nicht antworten konntest. Aber jetzt funktioniert das bestimmt Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
jo, auch von mir ein herzliches willkommen. wir haben uns ja schon mal im chat angequatscht xD
Some Legends are told,
some turn to dust or to Gold,
but you will remember me,
remember me for Centuries.
Für Ryu das neue Mitglied^^
stellt ihm mal wer ne Liste der wichtisgten Themen zusammen?^^
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Öh, was meinst du, Aqui? Es gibt doch nur ein Thema: NashornConfused
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Naja - zumindest ist das das wichtigste Blush - die anderen findet Ryu ganz einfach unter "heutige Beiträge ansehen" Big Grin - vorallem, Aquila, weil du gerade dankenswerterweise alte Threads wieder zum Leben erweckst. Find ich klasse - hab dir auch schon ein Pluspünktchen erteilt Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste