Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anger Management mit Charlie sheen
Servus Leute hab mir mal nen watchever Account geholt um die neue Serie mit charlie zu sehen. Da ich two and a half man geliebt hab. Ich muss sagen Charlie ist in der neuen Serie definitiv genauso genial wie in seiner alten Rolle. Er spielt einen wutanfall Therapeuten aber eher so auf die alte Art von seiner TaaHM Rolle.*Sich den 30 tägigen testaccount zu holen lohnt sich aufjedenfall Smile
* könnte mehr sagen will aber nicht Spoilern
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Die vergess ich doch immer wieder! x)
Seit der Ankündigung in den USA hatte ich mir doch vorgenommen, die zu schauen.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
watchever.de gratis account für 30 tage danach 8,99 im monat sind viele filme drauf und aktuele serien Big bang theory zB und jetzt exklusiv Anger management
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste