Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temeraire.net trailer
Jaaaaaa - ist super UND vollständig Big Grin ... bis auf weiteres (bei DER Werbung!) Smile
Apropos: hab mal auf you tube geguckt - aber leider war da das Video grad nicht verfügbar. Undecided vielleicht hast du ja grade dran gearbeitet. Jedenfalls findet man es leicht, wenn man unter Temeraire guckt
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Hammer geiles Video :-) Klasse idee. Vllt können wir das ja irgendwie einbinden auf einer anderen Seite. Was auch ne gute idee wäre ist ne Forums Facebook seite
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Da ich warscheinlich den Theard gelöscht habe möchte ich den hier nun mit final und fertigen version bereitstellen
ups ich habe den Teahrt doch nicht gelöscht
Ich hab Jside gefragt, ob er einen Direktlink vom Forum zum Trailer setzt. Er hat geantwortet: Ja, aber jetzt nicht, spaeterConfused (*Haare rauft)
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Aber J-side macht es bestimmt, weil er ist unglaublich zuverlässig Smile
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Fragt sich nur wie lange er braucht ich sag mal eine Woche Big Grin
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ich erhöhe auf einen Monat. Angry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

1, 3 Millionen Jahre... das werde wohl nur noch ich erlebenTongueBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(04-19-2013, 03:15 PM)Kronos schrieb: 1, 3 Millionen Jahre... das werde wohl nur noch ich erlebenTongueBig Grin

War mal wieder klar, dass du die ganze Zeit herumhocken und darauf warten würdest.
Ich für meinen Teil werde mir bis dahin eine sinnvollere Beschäftigung suchen, als in tausend Teile zerschlagen in einem Loch unter der Erde zu hocken Tongue
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste