Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temeraire.net trailer
Vow - ich krieg Tränen in die Augen - das ist ja soooooooooooooooooo toll! Mann, Klasse! Smile
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Update

haha Kronos, ich werde vor dir aufgezählt Tongue

Nee Spaß, gefällt mir gut =)
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Keine sorge an die nicht erwähnten leute es kommt morgen oder mittwoch ein neues update
Ich hätte noch einen künstlerischen Vorschlag: Lass mal ab und zu einen Drachen nach rechts gucken, Lordy, dann ist es nicht so einseitig.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Mir gefällt es auch sehr gutBig GrinBig Grin

Wirklich eine klasse Idee!!
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Und Jetzt die Final Version vom Video ich hoffe ich habe jetzt alle Namen

(04-16-2013, 02:16 PM)Terminator schrieb: Ich hätte noch einen künstlerischen Vorschlag: Lass mal ab und zu einen Drachen nach rechts gucken, Lordy, dann ist es nicht so einseitig.

Ich weis nicht wie ich das machen soll dann müsste ich ja die bilder umzeichnen oder so Big Grin.
Einige Namen wie zum Beispiel Bartimäus fehlen noch, aber die Namen der aktiven Mitglieder hast du jetzt glaube ich alle. Zudem steht dort ja auch "Und viele mehr".
Mir gefällt es auf jeden Fall nach wie vor sehr gut!
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Barti und die vielen anderen waren teilweise schon lange nicht mehr aktiv. (einige waren noch nie aktivAngry )
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste