Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Drachenreiter von Berk
Ich hab heute erfahren dass es von Drachenzähmen leicht gemacht eine Serie mit dem Titel Die Drachenreiter von Berk gibt. Seit März läuft sie auch auf Cartoon Network auf Deutsch. Das müsst ihr euch mal ansehn! Big Grin

Bitte keine Links dieser Sorte posten ~Jside

Sorry, wusste ich nicht...
Also, wenn man danach sucht wird man auch diverse Quellen finden, wo man es sich ansehen kann. ^^
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Was für links waren das den? Illegaler Stream? Das ,acht doch jeder das er dieses Kino Dings benutzt Big Grin

Die Serie klingt aufjedenfall interessant. Werde sie mir mal anschauen
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Es gibt ne Animierte serie, die heßt
Die Drachenreiter von Berk

Und ist glaube ich von Drachenzähmen Leichtgemacht oder so Big Grin
[Bild: 20120104_joshiraku04.jpg]
Ja, die habe ich auch schon mal gesehen. Allerdings fand ich sie nciht sonderlich gelungen. Confused
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

die Filme habe ich demletzt gesehen.
Mein kleines dreckiges geheimnis ist dass ich Disney etc. Filme von Zeit zu Zeit alleine am handy schaue. Und ich bin 16 (!) :O. schlimm, nicht?
Im ernst, wenn man diese Filme anschaut und sich nicht die ganze Zeit denkt "Das finde ich nicht lustig das ist voll peinlich oh wie kindisch" Ist es ziemlich spaßig ^^
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
Die Filme habe ich im Kino geschaut. Die Serie habe ich glaube ich mal ein kleines Stückchen gesehen. Naja, Serien zu Filmen gefallen mir oft nicht so gut...
Wir kennen die Serie.
http://forum.temeraire.net/de/thread-847.html

Big Grin
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Ich hatte bereits einen Thread zu der Serie vor einigen Monaten eröffnet, aber da hat kaum einer was gepostet... xD
Naja, komplett gesehn hab ich die Serie bisher nicht, aber die Filme sind auf jeden Fall um Längen besser. ^^

Außerdem bekommt Dreamworks Filme so grandios hin, dass sie sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gemacht sind und heben sich dadurch deutlich von Disney, Pixar, etc. ab.
Wobei... die alten Zeichentrickfilme von Disney weiß ich noch sehr zu schätzen. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Genau ! und Golol - ich teile Dein "kleines dreckiges Geheimnis" Big Grin - Insbesondere liebe ich natürlich! "Die Hexe und der Zauberer" und ebenso das "Dschungelbuch" Big Grin Gegen "Schneewittchen" hab ich auch nix einzuwenden. Angel

Der Text hat schon was irres "wir rackern und wir plagen uns den lieben langen Tag, wir wissen nicht warum, wozu - es läßt uns halt keine Ruh" hihihihi
Außerdem kommt eine Zwergenuhr vor.
Ah okay, ich hatte den post nicht gefunden, deshalb habe ich jetzt hier noch mal ein extra Post dazu aufgemacht Wink.

Und ich muss zu der Serie sagen, das sie mir nach der zweiten Folge auch ehr nicht gut gefallen hat, deshalb habe ich sie auch abgebrochen
[Bild: 20120104_joshiraku04.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste