Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evil dead
So das richtet sich dann wohl an alle die Ü 18 sind in diesem Forum außer ihr schaut ihn euch illegal an Angel
Es geht um evil dead das Remake das Horror Klassikers Tanz der Teufel.
Normalerweise sind ja Remakes immer Kacke und kommen nicht an den Vorgänger ran. Anders dieser hier. Er ist sogar besser als das original.
Die Geschichte kurz zusammengefasst.
Mia will einem Entzug machen und fährt deshalb mit ihren Freunden in eine waldhütte. Naja dort bemerken sie dann irgendwann das im Keller ein Böses Ritual abgehalten wurde( Tote Katzen an der Decke usw) naja sie entdecken jedenfalls auch ein Buch eingewickelt in Stacheldraht und nehmen es mit hoch. Hier bestätigt sich dann wieder das Man keine verschlossenen Bücher des Bösen öffnet und schon garnicht laut daraus vorliest. Den sie beschwören einen Dämon heraus der nach und nach Kontrolle über die anderen übernimmt die dann schreckliche Dinge tun. Ich schreibe kurz ein Beispiel wer hartes nicht verträgt bitte nicht weiterlesen.
Mia schneidet sich zum Beispiel mit einem Messer die Zunge in zwei Hälften und eine Freundin säbelt sich mit der Küchenmaschine den Arm ab. Auch andere schaurigkeiten erwarten einen in dem Film auch die Genre typische kettensäge kommt zum Einsatz.
Jeder der guten Horror liebt empfehle ich diesen Film wärmstes er zählt für mich zu den besten die ich je gesehen hab. Und ich hab schon viele gesehen. Würde mich freuen wenn wir darüber eine Diskussion starten können wenn ihr in dem Film Wart oder es vorhabt.
Oder überhaupt die frage ob das euer Genre ist
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Sorry - ich finds eklig Sad
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(05-23-2013, 12:42 AM)klara schrieb: Sorry - ich finds eklig Sad

Macht ja nix. Ist halt nicht dein Genre ich persönlich liebe so Splatter Filme. Habe auch kein Problem damit abgetrennte Gliedmaßen zu sehen^^
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Für mich ist das auch nichts. Sonst grusele ich mich zu sehr und habe nachts keine Alpträume mehr vom Forum sondern von diesem Film.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Müsste ich mir mal ansehn. Ich gruselige mich zwar nicht vor Splatter-Horrorfilmen aber zumindest sind sie manchmal unterhaltsam. Da könnte ich euch ein paar Tipps geben... Big Grin

Btw. Werde mir demnächst mal 'Mama' ansehn. Hoffentlich hält der Film, was er verspricht. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Unterhaltsam is der Film aufjedenfall hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht als sich jmnd selbst verstümmelt hat und dann der Schwenk zum Dämon kam. Würd mich freuen wenn du ihn dir ansiehst und sagst wie er war.
Den Mama wollt ich mir auch noch geben. Kannst ja sagen ob er Schrott ist oder nicht

So vor ca.20 bis 25Jahren ham mich Horrorfilme noch fasziniert! Tanz der Teufel z. B. und zwar die unzensierte Version gehörten da zum Standartrepartoire!

Heute brauch ich das nicht mehr unbedingt.

Gehört jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber wenn dier sowas gefällt,Exo; dann lies mal die Drachentempel Triologie Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
(05-24-2013, 09:11 PM)Victoritas schrieb: So vor ca.20 bis 25Jahren ham mich Horrorfilme noch fasziniert! Tanz der Teufel z. B. und zwar die unzensierte Version gehörten da zum Standartrepartoire!

Gehört jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber wenn dier sowas gefällt,Exo; dann lies mal die Drachentempel Triologie Wink
Um was geht es den im drachentempel?

(05-24-2013, 09:11 PM)Victoritas schrieb: So vor ca.20 bis 25Jahren ham mich Horrorfilme noch fasziniert! Tanz der Teufel z. B. und zwar die unzensierte Version gehörten da zum Standartrepartoire!

D:
Die hab ich zuhause rumzustehn aber noch nicht gelesen. Sind die wirklich gut, Victoritas?
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Das ist Ansichtssache Wink Ich würd mal sagen sehr spetiell!
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste