Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exo der Filmkritiker
Für jeden Film einen Thread mit Umfrage? Das scheint mir sehr gewagt... Confused
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Hast Recht. Das werden u.U. ziemlich viele tote Threads. Wir können ja eine Umfrage zu mehreren Filmen auf einmal machen. Allerdings sind bei der Erstellung einer Umfrage auch von der Software Vorgaben gemacht. Müsste man mal nachschauen, wie es am besten geht.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(05-25-2013, 04:55 PM)klara schrieb: Richtig Big Grin - na prima - dann eröffnest Du einfach für jeden Film einen neuen Thread, Exo, und zwar mit Umfrage - am besten im Unterpunkt "Anderes/Off-Topic" Smile

Warum nicht bei Film und Fernsehen? Undich wollte ja nicht nur Umfrage machen sondern auch was dazu Texten
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ich habe ja mal im Chat gesagt, dass ich den alten Robin Hood Film sehr gut finde. Der läuft demnächst im Fernsehen, auf Arte um 20:15. Da die meisten gesagt haben, dass sie ihn nicht kennen, kann ich nur empfehlen, den mal zu anzuschauen. Genaues Datum muss ich noch mal in der Fernsehzeitung nachschauen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(11-30-2014, 12:04 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Ich habe ja mal im Chat gesagt, dass ich den alten Robin Hood Film sehr gut finde. Der läuft demnächst im Fernsehen, auf Arte um 20:15. Da die meisten gesagt haben, dass sie ihn nicht kennen, kann ich nur empfehlen, den mal zu anzuschauen. Genaues Datum muss ich noch mal in der Fernsehzeitung nachschauen.

Meinst du den mit Errol Flynn?
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ja, die meisten anderen kannten den nicht. schön wenn du ihn kennst.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Ich bin fast so alt wie Vic Big Grin und deshalb kenn ich den Film auch. Aber leider kann ich Errol Flynn nicht leiden. Der gehört wie Clark Gable, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford und viele andere zu den Schauspielern, für die Loriot den Spruch erfunden hat: "Hast Du einen berühmten Gesichtsausdruck - VERÄNDERE IHN NIEMALS!" Dodgy 
Aber ich mag "Robin Hood" mit Kevin Kostner. Der Film ist witzig Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Den fand ich wiederum nicht besonders, schon gar nicht besonders witzig, eher ernst. Lag aber vielleicht daran, dass ich den erst gesehen habe, nachdem ich schon mehrere Robin Hood Verfilmungen kannte. Wenn du, klara, den alten Robin Hood Film kennst, kennst du dann auch den alten Zorro Film mit Tyrone Power? Smile
Den hab ich garantiert auch gesehen - schwarz/weiß? Aber auch da find ich den lieblichen Antonio Banderas einfach prickelnder Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(12-02-2014, 09:16 PM)klara schrieb: Den hab ich garantiert auch gesehen - schwarz/weiß? Aber auch da find ich den lieblichen Antonio Banderas einfach prickelnder Blush

Ja, genau der. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Was ist mit der Disney-Verfilmung von Robin Hood, mit ihm als Fuchs und Sir Hiss der Schlange und dem Bären Little John und dem daumlutschenden Löwen Prinz John und dem Wolfssheriff von Nottingham? Viele Disneyanimations- oder Zeichentrickfilme sind schön, einfach weil sie so viel fröhlicher und bunter als die Erwachsenenfilme sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste