Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exo der Filmkritiker
Ich wollte mal fragen ob ihr gerne möchtet das ich Film Rezensionen über meine Lieblingsfilme bzw Filme schreibe die gerade im Kino waren. Werde dabei auch nicht Spoilern Big Grin hab Grade entdeckt das es mir Spaß macht sowas zu schreiben und so entgehen euch Vllt nicht ein paar großartige Filme oder wenn es sich um DVDs handelt könnt ihr euch sie mal holen.
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ja klar - ich würds gut finden - weil ich eh keine Zeit hab mir alles mögliche anzugucken - deshalb - für mich wär das toll ein paar gute Tipps zu kriegen.
Und wenn es okay ist, könnten wir dann auch gleich über die Filme diskutieren ... Smile
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Klar das will ich damit auch erreichen. Anregungen geben und über die Filme diskutieren ohne zu Spoilern oder mit Spoiler Warnungen. So kann man Einige Filme auch besser verstehen.manche haben ja komische enden
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Vllt könnten wir ja Drachen vergeben von 1-10

Spitzenidee, damit kannst du uns gelegentich Anregungen aktueller Kinofilme geben und Insidertipps, was Ältere betrifft. Natürlich auch, was sich keiner von uns auch nur in Erwägung ziehen sollte.
Was aktuelle Titel angeht, bin ich ohnehin zumeist ratlos.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Au ja - wir vergeben "Drachen" ! Big Grin
- 1 Drache bis 10 Drachen oder verschiedene Drachenränge? also von Winchester bis Parnassischer? bzw. bis Nashorn? Blush
Allerdings müßte man dann zu jedem Film eine Abstimmung machen ...
"Film unbekannt" wäre dann der niedrigste Rang = Drachenfutter Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(05-23-2013, 07:51 PM)klara schrieb: Au ja - wir vergeben "Drachen" ! Big Grin
- 1 Drache bis 10 Drachen oder verschiedene Drachenränge? also von Winchester bis Parnassischer? bzw. bis Nashorn? Blush
Allerdings müßte man dann zu jedem Film eine Abstimmung machen ...
"Film unbekannt" wäre dann der niedrigste Rang = Drachenfutter Cool

Ich finde Drachen einfacher von 0 Drachen total scheisse
Bis 10 Drachen richtig toll Must seen
Das andere ist zu kompliziert

Noch mehr Awards, Hilfe^^

Nein, ernsthaft, die Idee ist wirklich gut Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich bin auch dafür. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Die Filme mit 0 Punkten müssen aber eine Seeschlange, eine Eule oder einen lächelnden Hund bekommen. (ein Nashorn?)

Ich finde die Idee auch sehr gut.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste