Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über ein Jahr
Hey ich sehe grad am 19.7 hatte ich einjähriges Jubiläum :-)
Ein Jahr in diesem Forum das wie eine kleine Familie für mich geworden ist :-) eine chaotische Familie ^^
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.
Wir müssen uns wirklich alle mal treffen aber es kommt ja keiner aus München Sad
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ich war die letzten Tage da, sehr schöne Stadt Smile

Ich finde es wirklich super, dass du immer noch regelmäßig kommst und das Forum so bereicherst!!!
Mit dir ist es hier bis jetzt immer lustig gewesen und das bleibt in Zukunft bestimmt auch so Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Noch ein Grund zum Feiern !!! Big Grin - Könnten wir doch grade mit Aqui am Sonntag kombinieren - also hopp Termi - noch eine Festrede AngelBig Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Exo kann nicht, kein Internet (unterwegs), da müssen wir einen neuen Termin machen. Die Frage ist nur, wann. Vermutlich erst nach Weihnachten?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(07-24-2013, 02:55 AM)Exodeon schrieb: Hey ich sehe grad am 19.7 hatte ich einjähriges Jubiläum :-)
Ein Jahr in diesem Forum das wie eine kleine Familie für mich geworden ist :-) eine chaotische Familie ^^
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.
Wir müssen uns wirklich alle mal treffen aber es kommt ja keiner aus München Sad

Glückwunsch, ich bin am Sonntag auf jeden Fall da, zur Feier. :>

Aus München komme ich zwar nicht, aber der Onkel meines Schagers hat meine Familie mal gebeten da vorbeizuschauen, weil er da wohnt und arbeitet. ^^
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Ist das der Onkel von dem Schwager mit dem Schloß? Hat der auch ein Schloß? In München? Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ich glaube, das geht gerade etwas ins Offtopic. Sprich mich darauf mal im Chat an. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
(07-24-2013, 01:41 PM)Terminator schrieb: Exo kann nicht, kein Internet (unterwegs), da müssen wir einen neuen Termin machen. Die Frage ist nur, wann. Vermutlich erst nach Weihnachten?

also immoment hab ich wieder gutes internet siehe den anderen thread Tongue
Sonntag bin ich noch am arbeiten :-( Montag??
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Ich hätte Zeit, es sind ja Ferien...
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Herzlichen Glückwunsch und so :3

Ich könnte versuchen, ein Festgedicht zu schreiben, aber ich bin gerade so unkreativ.
MUSE, bei Fuß! Dodgy Blush
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste