Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier
Hallo,
ich bin Daenerys und ein riesen Temerairefan. Ich komme aus Jena, bin 14 Jahre alt (in 5 Tagen 15) und lese gern.
Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach dem Erscheinungsdatum der deutschen Version von Blood of Tyrants gekommen. Nachdem ich eine Weile ein paar der Beiträge mitgelesen habe, habe ich mich jetzt dazu entschieden mich auch hier anzumelden und somit endlich mit anderen Temerairefans diskutieren zu können!Smile
Hi Daenerys! Freut mich, dass du uns gefunden hastBig Grin Herzlich willkommen! Big Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Danke und Hallo!Big Grin
Hi,
neue Leute sieht man immer gerne. Ich kann dir die Fanfiktions, und besonders Drachentraum nur empfehlen.
Ich hoffe es gefällt dir hier^^.
Gruß
Aquila
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Danke, Aqui, für die EmpfehlungHeart

Hier kannst du dich auch schonmal einlesen (Text: "Hier ein paar sichere Erkennungszeichen"), Daenery, denn da wirst du auch bald eingearbeitetBig Grin . Und in den Drachentraum-Nashorn-Kapiteln (mit römischen Zahlen gekennzeichnet) kommen alle (aktiven) Forummitglieder vor. Ich brauch auch grade jemanden, der das Forum zu einer gewissen Bücherei führt.... Das kannst du dann übernehmen.Angel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Herzlich willkommen im Forum. :>
Neue Leute sieht man hier so selten, aber schön zu sehen, dass es noch mehr Fans von Temeraire gibt. Die Fan Fictions im Fanon Wiki kann ich ebenfalls weiterempfehlen, besonders Drachentraum. ^^
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Danke für all die netten Begrüßungen! Es ist wirklich toll hier!
Ah, herzlich willkommen bei uns! Smile
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Moin moin Daey, herzlich willkommen bei diesem herrlich durchgeknallten Forum. Allerdings hab ich noch eine Frage.
Junge oder Mädchen?
Some Legends are told,
some turn to dust or to Gold,
but you will remember me,
remember me for Centuries.
na dann mal willkommen im Forum Big Grin
delicious nashorn dinner with walesauce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste