Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo!!!
Hi Yara - und HERZLICH WILLKOMMEN Big Grin - Ärger Dich nicht über den Ausdruck "Kinder" - hier sind ALLE KINDER und Ryu tut nur so, als ob er erwachsen wär Tongue Und schreien tut hier auch keiner Confused - vielleicht mal wegrennen, naja Blush
Ich find´s toll, dass Du da bist Cool
hallo
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Schon wieder - also Colon hats echt mit den Mädels Big Grin
Du liebst Schule? Wahnsinn, sowas hab ich auch nicht oft gehört. Naja, mal sehen, wie lange das so bleiben wird. xD
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
auch das ist wieder ein (wenn auch glücklicher) Zufall
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Herzlich Willkommen auch von mirBig Grin

Erwartungsgemäß ändert sich das mit der Schule noch, aber das mit dem Lesen bleibt^^
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ihr seid echt SCHRECKLICHE ALTE UNKEN!!! Also ich meinerseits bin eigentlich gern zur Schule gegangen Blush Lag wahrscheinlich an Termi und den vielen netten Jungs Blush
JEDENFALLs: ES KANN SO BLEIBEN! Angel (so viel zum Thema: "Hier wird nicht geschrieen")
Es gibt wirklich außer mir wen der schule mag? Alle Fächer? Oder nur viele?
Aber auch von mir ein Herzlich willkommen, Hoffentlich bleibst du lange, dann neue User sind immer schön.
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Hallo.
Ich habe mal in Jena gewohnt. Allerdings nur ein Jahr und das ist ein bissle was her. Angel
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Wen das Jena bei Erfuhrt war, war ich schon mal da Big Grin
[Bild: untitledqtj73a4y29.png][Bild: KjnLFaF.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste