Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti Vorstellung
da ist natürlich etwas Wahres dran... aber glaube mir, die Zeit wird dir helfen, die Schule zu überwindenConfusedBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Die Zeit hilft mir aber überwiegend nur Schei** zu überwinden Big Grin
also das Nashorn ist jeder Macht gewachsen - sogar Aquila, der im RPG seeeehr mächtiglich und ständig versucht, die Macht der Worte mit Luftschiffen zu umschiffen Blush
Im übrigen ist die Zeit nicht dazu angetan, irgendwas zu überwinden, lieber Kronos - aber mit der Zeit lernt man, Sachen besser einzuschätzen - bedeutet: Es ist nicht alles sch..... Angel (Erdkunde vielleicht schon Confused)
@Colon: okay - ich nehm alles zurück - Du kommst nicht nur wegen der Mädels reingeschneit Big Grin (auch nicht wegen der Nashörner Dodgy) Big Grin

Ach - und wer zur Hölle ist Stormilinchen ???? Angel
du scheinst mir Weise zu sein Madam Klara Cool
hehe

ach ja der .... Dodgy
ne Spaß is nen Feund ^^ Big Grin
Willkommen im Forum. :>
Konnte nicht früher schreiben... Mein Internet ist in letzter Zeit mies.
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
(10-08-2013, 10:16 PM)Consti schrieb: du scheinst mir Weise zu sein Madam Klara Cool
hehe

ach ja der .... Dodgy
ne Spaß is nen Feund ^^ Big Grin

Das ist der erste Schritt in den Abgrund^^
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Wie geht der zweite ...
[Bild: untitledqtj73a4y29.png][Bild: KjnLFaF.gif]
Vermutlich von Zimmer 109 in Zimmer 107 umziehen Angel
(10-09-2013, 08:08 PM)Watery Death schrieb: Wie geht der zweite ...

der Zweite geht nicht, er rutscht schon^^

aber wir spammen gerade einen Vorstellungsthread zu und sowas ist gar nicht höflich...Confused

sapere aude!Wink
Weil er schuechtern ist und sich nur hier rum treibt also sollten wir Topic auf machen wo alle was schreiben koennen

ein Rpg zum DT oder uns in Gruppen zu stecken dazu ein Szenerie Smile los Termi
[Bild: untitledqtj73a4y29.png][Bild: KjnLFaF.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste