Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
Hallo Freunde,

ich bin immer wieder auf dieses Forum gestoßen wenn ich auf der Suche nach Neuigkeiten zur Reihe "Die Feuerreiter seiner Majesät" war. Jetzt hatte ich mal eine Neuigkeit und dachte ich registrier mich auch direkt :-D

Ich bin 27 Jahre jung und lese nicht übermäßig viel (zwischen 3 und 10 Büchern im Jahr), aber wenn ich angefangen habe eine Buchreihe (wie diese :-)) zu lesen, kann ich es kaum erwarten die nächsten Bücher davon zu verschlingen. Ich bin aber leider auch ein Sammler, und da es mich schon ärgert, das zwischendurch der Verlag (und somit auch das Layout) gewechselt hat, kann ich nicht auf die bereits auf Englisch erschienenen Versionen zurückgreifen (da ich meine Sammlung schließlich auf deutsch begonnen habe :-( )

Das soll zu meiner Wenigkeit reichen :-D

Grüße!
Na dann mal willkommen im Forum!
delicious nashorn dinner with walesauce
Willkommen hier, du hast dich ja bereits super eingebracht Big Grin
Das mit den englischen und deutschen Büchern geht mir im Übrigen genauso, umso besser, dass man jetzt mehr über die deutsche Ausgabe erfährtRolleyes
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Herzlich willkommen, AlthalusShy
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Herzlich Willkommen im Forum, Althalus! Big Grin
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Herzlich wilkommen, Althalus!
Sei gegrüßt, Althalus.

In der Tat, die Sache mit den englischen Bänden kann ich sehr gut nachvollziehen.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Willkommen im Forum! Endlich mal wieder ein richtiger Temeraire-Fan. ^^
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Herzlich willkommen Althalus - obwohl ich Dich gern erst mal Neuhalus nennen möchte Big Grin (im Gegensatz zu Vic, der ein Althasus ist) (Ich bin dumm und weiß nicht, was der Name bedeutet Blush).
Temeraire - Fan, d.h. einer der wirklich alle Bücher gelesen hat UND besitzt (re Kronos) ist echt klasse Big Grin
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen!Smile

@klara! Gukst du hier http://www.amazon.de/Althalus-David-Eddi...3785720386

Ich denke, dass Athalus noch am ehesten dies meintWink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste