Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Ausfall
Allerdings, heute war noch nicht 23:54^^
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Okay, das ist jetzt komisch... mein Post wird vor dem Jsides angezeigt - obwohl er 20 Stunden später war.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Wegen dem Serverausfall gestern und gerade eben (und der Lahmheit):

Der Server hatte aus unbekannten Grunde 500000 Interrupts pro sekunde von den Timern bekommen (normalerweile sinds um die 200-400 pro sekunde) die der Server nicht alle verarbeiten konnte. Jetzt hab ich neu gestartet und es geht alles wieder.
delicious nashorn dinner with walesauce
Gut zu wissen, dass es nicht an mir lag.Big Grin

Jside, die Uhr ist seither hoffnungslos verstelltConfused
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(12-06-2013, 12:54 AM)Jside schrieb: Wegen dem Serverausfall gestern und gerade eben (und der Lahmheit):

Der Server hatte aus unbekannten Grunde 500000 Interrupts pro sekunde von den Timern bekommen (normalerweile sinds um die 200-400 pro sekunde) die der Server nicht alle verarbeiten konnte. Jetzt hab ich neu gestartet und es geht alles wieder.

Mir egal Ich hab mit omegle spass Big Grin aber extremst Smile such mir besten raus und ab gehs... ja klar waer facecame lustiger ... aber egal
[Bild: untitledqtj73a4y29.png][Bild: KjnLFaF.gif]
Mit wem hast du Spaß, Water? Kenn ich die Mädels??? Dodgy
(12-06-2013, 12:54 AM)Jside schrieb: Wegen dem Serverausfall gestern und gerade eben (und der Lahmheit):

Mir egal Ich hab mit omegle spass Big Grin aber extremst Smile such mir besten raus und ab gehs... ja klar waer facecame lustiger ... aber egal
[Bild: untitledqtj73a4y29.png][Bild: KjnLFaF.gif]
D: Meine Posts vorgestern stehen irgendwie ganz oben auf der Seite, obwohl ich sie lange nach Jside abgeschickt hatte... irgendwas stimmt da immer noch nicht.

sapere aude!Wink
Die Uhr ging wieder falsch, die Beiträge werden nach der Uhrzeit aufgeführt. Und da du vermutlich eine andere Uhrzeit hattest (hast), Kuckucksuhrzeit nämlich, stehen deine ganz oben, Herr der Zeit.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Vermutlich steht einfach das wichtigste oben...ConfusedWink

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste