Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
(12-05-2013, 10:01 PM)Terminator schrieb: Wo ist der Text, Chrissi? Ich find in deinem Link momentan nur die Bilder und die Vorstellung der Hauptfiguren.Confused

Eigentlich sollte alles Funktionieren.
Gruß Chrissi

[Bild: photo.php?fbid=716215225062751&set=a.716...=3&theater]
(12-06-2013, 08:27 PM)chrissi1997 schrieb:
(12-05-2013, 10:01 PM)Terminator schrieb: Wo ist der Text, Chrissi? Ich find in deinem Link momentan nur die Bilder und die Vorstellung der Hauptfiguren.Confused

Vlt geht es nicht, weil ich keinen Facebook-Account habe? Ich krieg den Text nichtSad
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(12-06-2013, 08:43 PM)Terminator schrieb:
(12-06-2013, 08:27 PM)chrissi1997 schrieb:

Vlt geht es nicht, weil ich keinen Facebook-Account habe? Ich krieg den Text nichtSad

Ja dann, bin ich eben so nett und poste ich dir den Klappentext aller drei Bände eben mit diesen Post

Band I Das Vermächtnis des Drachenthrons: Als Alina nach einer verherrvollen Schlacht beauftragt wird, den Anführer des Heeres der Unbekannten zu finden wird sie gefangen genommen. Im Gefängnis trifft sie einen Drachen, zu dem sie mit der Zeit eine tiefe Verbindung spürt und sie fliehen gemeinsam. Doch der Feind ist stark und lauert überall. Die einzige Hoffnung liegt auf Alina, denn nur sie kann das Magische Schwert tragen, denn sie ist die einzige Drachenseele, ein Mensch oder Elf, der in der Lage ist sich in einen Drachen zu verwandeln. Allerdings müssen sie ebenfalls die verstreute Armee des Unbekannten Landes zusammentrommeln. Doch sie sind nicht allein mit dieser Aufgabe, insgesamt schließen sich ihnen noch sieben weitere Helden an... Eine Reise voller Gefahren, Abenteuer, Freundschaft und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (in Planung und in den Schreibarbeiten)
Band II Das Feuer der Drachen: Zehn Monate nach der Schlacht kehrt Alina wieder zurück nach Camelot. Dort hat sich viel verändert. Und die Prophezeiung macht ihr zu schaffen...(noch in Planung)
Band III, Die Rückkehr des Drachenkaisers: Das Blut des Urdrachen wir jeden Tag stärker, doch die Prophezeiung muss erfüllt werden doch noch ruht das gesamte Schicksal in Alinas Händen und die Helden müssen einen Weg ins Unterirdische Reich finden...(in Planung)
Buch-Special: ArtWork Skizzen und Bilder der Charaktere, Orte, Drachen, Häuser und Informationen
Gruß Chrissi

Deine Facebook-Seite ist etwas unübersichtlich, beabsichtigt man, gezielt nach Abschnitten oder Infos zu suchen...

Jedenfalls: Mir sind direkt mögliche Referenzen aufgefallen.
Rebellen und Drachenritter erinnern ein wenig an Eragon und Drachenkämpferin, Draco an Dragonheart und Skydancer an Flight Rising. Und was Camelot seien mag... ^^

Vielleicht nur Zufall.

Dann sind mir die englischen Abschnitte aufgefallen. Was hat es damit auf sich?

Und noch etwas. Du scheinst auch auf Kunst zu stehen. Big Grin
Schau doch mal im Drachen-Kunst Thread hier vorbei. Vielleicht gefallen dir die vorgestellten Künstler. Ich bin mir sicher, du kannst selber noch ergänzen. Smile
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Hallo
50% aller gewaltbereiter Jugendlicher spielen Ballerspiele.
100% aller gewaltbereiter Jugendlicher essen Brot.
Verbietet Brot!!!!!
Herzlich Willkommen von mir Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(12-07-2013, 12:48 AM)Vehementis ea Veritas schrieb: Deine Facebook-Seite ist etwas unübersichtlich, beabsichtigt man, gezielt nach Abschnitten oder Infos zu suchen...

Jedenfalls: Mir sind direkt mögliche Referenzen aufgefallen.
Rebellen und Drachenritter erinnern ein wenig an Eragon und Drachenkämpferin, Draco an Dragonheart und Skydancer an Flight Rising. Und was Camelot seien mag... ^^

Vielleicht nur Zufall.

Dann sind mir die englischen Abschnitte aufgefallen. Was hat es damit auf sich?

Und noch etwas. Du scheinst auch auf Kunst zu stehen. Big Grin
Schau doch mal im Drachen-Kunst Thread hier vorbei. Vielleicht gefallen dir die vorgestellten Künstler. Ich bin mir sicher, du kannst selber noch ergänzen. Smile

Ich muss gestehen, dass Eragon mich zum schreiben inspiriert hat, ich kenne zwar Dragonheart, hab aber wirklich aus Zufall den namen Draco gewählt und Flight Rising kenne ich nicht.Tongue Und Rebellen kommen fast in jeder Geschichte vor
Gruß Chrissi

Na dann auch von mir noch Herzlich Willkommen Smile
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste